Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Mediamanager warnen Verlage vor Tarifsprüngen

    Printpreise steigen nach HORIZONT-Infos um rund 2 Prozent / Platzierungsaufschläge nehmen zu

    Der Zeitpunkt für leise Töne ist günstig. "Moderat" soll die anstehende Printpreisrunde werden - zumindest wenn es nach den offiziellen Aussagen der Verlagsmanager geht. Gerade haben die TV-Vermarkter den Ärger der Mediaeinkäufer über neue Rabattmodelle

    [2918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Endlich keine Faxen mehr

    Die Web-Buchungsplattform OBS für Printanzeigen ist erfolgreich in den Regelbetrieb gegangen / Jetzt zeigt auch die "Bild"-Zeitung Interesse

    Am frühen Morgen des 2. Mai 2006 wurde eine neue Ära in der Anzeigenschaltung eingeleitet. Erstmals ging das verlagsübergreifende Internet-Buchungssystem Online Booking System (OBS) in Betrieb, bei dem Printanzeigen gebucht und reserviert werden können.

    [4647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 088

    Media Die Zeitungen

    Planer suchen das Heil in der Fläche

    Auch die Zeitungskombis leiden unter der Konjunkturflaute. Trotz der Buchungsrückgänge bleiben sie für die Planer aber wichtig, weil sie leichter zu handhaben sind als Einzelbelegungen und mit teilweise erheblichen Rabatten locken.

    Selbst Mediaprofis können an der Zeitungsplanung verzweifeln. Bundesweit gibt es 1567 Zeitungsausgaben, unzählige Tarife, Formate und Rabattstaffeln. Zwar helfen gängige Planungsprogramme wie MDS, das Chaos zu ordnen. Doch im Vergleich zur Fernseh- oder Z

    [11316 Zeichen] Tooltip
    Gemeinsam stärker
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Allianz stellt sich international auf

    Globaler Anspruch für den Versicherungskonzern / Image-Kampagne bezieht internationale Gruppengesellschaften ein

    MÜNCHEN In weltweit über 20 Ländern geht der Allianz-Konzern in dieser Woche mit seiner ersten internationalen Imagekampagne an den Start. Damit will sich der Konzern als Global Player positionieren, der seine lokalen Kompetenzen zu internationalem Know-h

    [3509 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75