Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 096

    Report Multimediale Kom:munikation Report Multimediale Kommunikation

    Multimedia macht die Marke zum Medium

    Werbung in den neuen Medien / "Echte" Interaktion aus Entertainment, Kommunikation und Transaktion / Aus Push- wird Pull-Marketing / Von Peter Kabel

    Neue, interaktive Medien werden die Kommunikationsbranche in den nächsten Jahren und Jahrzehnten tiefgreifend verändern. Diese Veränderung ist vor allem qualitativer Natur. Neue Medien - wie zum Beispiel CD-Roms oder Online-Dienste - sind nicht nur neue

    [9539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 102

    Report Multimediale Kom:munikation Report Multimediale Kommunikation

    Optimistische Planung mit Telekom Online

    Zuschüsse für ISDN-Nutzer / Angebot an nationale und europäische Verlage / Die Deutsche Telekom startet das neue Datex-J mit der Benutzeroberfläche KIT

    Nationale und europäische Verlage, namentlich Buchverlage, rüsten sich für den Sprung in die elektronischen Netze. Die Netz-Provider wie die Deutsche Telekom hören bare Münze klingeln. Neben die bekannten, großen internationalen Online-Dienste werden zu

    [10383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 058

    Medien

    Die neuen Medien im alten Jahr

    Schlangenlinien auf dem Information Superhighway: zwischen Vision und Realität / Der New-Media-Jahresrückblick 1994

    FRANKFURT 1994, das annus mirabilis, das Jahr der technologischen Wunder, so hat es Nicholas Negroponte, Direktor des berühmten Media-Laboratoriums am Massachusetts Institute of Technology (MIT), sehen wollen und angekündigt. 1994 verheiße einen Meilenste

    [10000 Zeichen] € 5,75