Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6600 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2024 Seite 32,33,34,35

Fashion TW-Imageanalyse Damenwäsche 2024

Imageanalyse Damenwäsche 2024

Dessous: Big im Business

Wer sind die Top Performer im deutschen Multilabel-Handel? Bodywear-Spezialisten haben entschieden. Die TW-Imageanalyse Damenwäsche informiert über die besten Brands, die wichtigsten Einkaufskriterien, umsatzstarke Potenziale und neue Preislagen.

Vorhang auf für die Sieger. Die TW-Imageanalyse Damenwäsche präsentiert die Champions League der Bodywear. Welche Kriterien machen Wäschemarken aus Sicht des Einkaufs zu Top Performern? Welche Brands bieten das beste Gesamtpaket? Und wer gehört zu den Spitzenreitern bei Dessous, Mieder, Tag- und Nachtwäsche? Antworten auf diese und weitere Fragen gibt die neue Studie der TextilWirtschaft.

[7388 Zeichen] Tooltip
Gesamt-Image - Das Standing als Damenwäsche-Anbieter im Vergleich zu den Mitbewerbern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2024 Seite 12

Industrie

Bad Heilbrunner kauft Startup-Marke

Tee-Spezialist will unter dem Label Nosuga in weitere Kategorien einsteigen – Zweiter Aufguss für Teaya – Die Kategorie wächst

Wenn die Erkältungswelle rollt, läuft auch das Geschäft von Arzneitee-Marktführer Bad Heilbrunner. Doch der Hersteller will unabhängiger von Husten und schlechtem Wetter werden. Wie zuckerfreie Lebensmittel dabei helfen sollen.

[3740 Zeichen] Tooltip
Wo Tee verkauft wird - Prozentuale Mengenanteile 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2024 Seite 35

Marktplatz Kaffee & Tee

Ganze Bohnen liegen vorn

Gemahlener Kaffee verliert weiter – Gesundheit und Wohlbefinden punkten bei Tee – Eigenmarken geben insgesamt nach.

Kaffee bleibt weiterhin eine Hauptdomäne für Promotionen. Deren Anteil klettert auf bis zu 60 Prozent. Das hat, genauso wie bei Tee, Auswirkungen auf Handelsmarken.

[6303 Zeichen] Tooltip
Filterkaffee rutscht erstmals auf den zweiten Platz - Umsatz- und Absatzverteilung nach Kaffeesegmenten* - Angaben in Prozent Deutliches Wachstum bei Gesundheitstees - Umsatz- und Absatzentwicklung 2024*
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2024 Seite 36

Marktplatz Kaffee & Tee

Vielfalt und Inszenierung als Erfolgsrezept

Über 30 Prozent des Tee-Absatzes gehen am Lebensmitteleinzelhandel vorbei. Neue Präsentationsideen und mehr Spezialitäten könnten dabei durchaus für mehr Dynamik sorgen. Axel-Stefan Sonntag

[8767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2024 Seite 42

Marketing

Consumer-Index der CPS-GfK

Lebensmittelhandel fährt Umsatzminus ein

Der deutsche Lebensmittelhandel musste nach einem starken August im September Federn lassen. Das zieht auch die Zwischenbilanz für die ersten drei Quartale des Jahres nach unten, wie die Analyse des Consumer Panel Services GfK zeigt. Die Teuerungsrate bleibt dabei mit 1,5 Prozent auf einem weitgehend moderaten Niveau.

[3838 Zeichen] Tooltip
Inflationskurve steigt langsam wieder an - Preisveränderungsraten FMCG* im Gesamtmarkt** gg. Vorjahresmonat – Angaben in Prozent Kein guter Monat für SB-Warenhäuser - Umsatzanteile nach Vertriebsschienen in Prozent Kosmetik und Körperpflege bei den Konsumenten gefragt - Sortimentsentwicklung bei FMCG – Veränderungsraten (Basis/Wert) zum jeweiligen Vorjahreszeitraum in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2024 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Der Preis ist kalt

Die Antwort auf den Wettbewerb mit Billig-Retailern wie Shein und Temu? Trading-up. Gut, aber das wird nicht reichen.

Man gibt sich gerne gelassen im beschaulichen Küstenörtchen ACoruña. Die gut geölte Inditex-Maschinerie tangiert der Wettbewerb von Shein nicht, sagt CEO Óscar García Maceiras (Seite 12). Umsatz wächst zweistellig, Marge noch stärker. Die größte Mark

[1909 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 24.10.2024 Seite 10,11,12

TopThema Black Friday

Damit alles glattgeht

Black Friday und verwandte Tage bedeuten keine neuen Abläufe, sondern extreme Peaks in den vorhandenen. „Der Handel“ hat gesammelt, was Dienstleister der Branche für die Aktionstage raten.

[7027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2024 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Inside Inditex

Wer führt Inditex in die Zukunft?

Drei starke Persönlichkeiten stehen hinter dem unaufhaltsamen Wachstum des weltweit größten Mode-Retailers: Gründer Amancio Ortega, Tochter Marta Ortega Pérez und CEO Óscar García Maceiras. Das System Zara ist unerreicht. Bisher. Es bleibt die Frage, wie der Branchen-Primus gegen den neuen Wettbewerb agiert. Und wer Treiber der Transformation ist.

[20125 Zeichen] Tooltip
Inditex: Marge dynamischer als Umsatz Spitzenreiter Inditex - Ranking ausgewählter Modekonzerne nach Jahresumsatz in Mrd. Euro
€ 5,75

Der Handel 5 vom 24.10.2024 Seite 16,17

4 Buchtipps

Buchtipp #1

Omnichannel ist Pflicht

Die Kundschaft von heute entscheidet aus ihrer Situation heraus, wo und wie sie Lebensmittel kauft. E-Food-Experte Matthias Schu erläutert, warum sich deshalb auch der stationäre Lebensmittelhandel um Omnichannel kümmern muss.

[4688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2024 Seite 26,27,28,29,30,31

Business Strategie

Smells like Team Spirit

Seit sechs Jahren sind die vier ein eingespieltes Team und für das operative Geschäft der Casamoda Heinrich Katt GmbH & Co KG verantwortlich. Nach dem endgültigen Rückzug von Alleineigentümer Klaus Katt im Sommer vergangenen Jahres sind Jan Hammer, Thorsten Möllers, Vitali Frizler und Philipp Wesbuer nun auch deren Inhaber. Neben einem Kulturwandel in Oldenburg hin zu mehr Gemeinschaftsgeist ist es ihr größtes Bestreben, das volatile Business mit Mode so berechenbar wie möglich zu machen. Skalierfähigkeit steht dabei über allem. Denn das klare Bekenntnis zu Preis-Leistung ist elementarer Bestandteil des Erfolgs in der jüngeren Vergangenheit. Das gilt vor allem für die Kernmarke Casamoda – einer der Top-Performer in Sachen Menswear.

[15068 Zeichen] € 5,75

 
weiter