Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 020

    Frischware

    Markant-Südwest AG will Eigenproduktion steigern

    Wasgau Fleischerei übernimmt Führung der Metzgerei-Filialen - Partner im CMA-Prüfsiegelprogramm

    Ho. Pirmasens, 3. Dezember. Die Markant-Südwest AG, Pirmasens, will den Umsatzanteil ihrer beiden Produktionsbetriebe an den Gesamterlösen des Unternehmens in absehbarer Zeit deutlich erhöhen. Derzeit werden mit Fleisch und Wurst sowie Brot und Backwaren

    [2793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 174

    90er Jahre Industrie

    Die Aufsteiger

    Gerne hätte Theo Müller gleich die ganze Südmilch AG übernommen, doch das Geschäft kam nicht zustande. Statt dessen kaufte der Aretsrieder Unternehmer - gegen den Rat seines langjährigen Geschäftsführers - nur die Bauruine der Südmilch in Sachsen und erri

    [5594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 25.04.1997 Seite 014

    Auf Herz und Nieren

    Frischecheck bei Rewe Dortmund: 20 Jahre ist es her. Der Aufwand hat sich inzwischen gelohnt.

    Die Dortmunder Genossen, die innerhalb der Rewe-Gruppe immer schon eine besondere Rolle spielten, hatten es in puncto Frische genau wissen wollen. Was ist an Frischwaren tatsächlich zu verdienen? Welche Maßnahmen beeinflussen das Geschäft, negativ oder po

    [7833 Zeichen] € 3,80

    food service Nr. 02 vom 01.02.1997 Seite 049

    Special Backwaren Snacks

    Rubenbauer

    'Triple A'-Auftritt in München Ost

    Umbau der Rubenbauer-Gastronomie im UG des Münchener Ostbahnhofs: Klarere Angebotsprofilierung und optische Auffrischung, so lauteten zwei zentrale Zielsetzungen für das Projekt, das in ganzen 5 Wochen durchgezogen wurde. Rd. 6,2 Mio. DM hatte der Unterne

    [2535 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 10 vom 01.10.1996 Seite 102

    Messen

    InterCool & Co.

    Drei Messen mit Klasse statt Masse

    InterCool, InterMeat und InterMopro: ein Trio, wie sich Aussteller und Besucher das wünschen. Bereits am 1. Tag herrschte durchweg positive Stimmung, und so ist es bis zur letzten Stunde geblieben. Ein großer Erfolg, der unter den gegebenen konjunkturelle

    [5575 Zeichen] € 5,75