Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 027

    Journal

    Unilever Deutschland Chef Harry Brouwer im Gespräch

    "Wir können uns mehr um die Märkte kümmern"

    Seit April sind Sie neuer Chef von Unilever in Hamburg. Vor wenigen Tagen haben Sie ein völlig neues Gebäude bezogen. Wie ist Ihr erster Eindruck? Das Gebäude ist sehr transparent und offen. Wir alle arbeiten in Großraumbüros. Auch ich - zusammen mit me

    [8701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 060

    Journal Anuga 2003

    Burger mit Wellnesstouch

    McDonalds und Burger King werben mit neuen Sortimenten, neuen Restaurants und viel Marketing um neue Kunden. Mit Salat zur Bulette statt Fritten soll das Angebot auch für gesundheitsbewusstere Klientel salonfähig werden.

    [7852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 084

    Länder Report Sachsen-Anhalt Back/Süßwaren

    Komplette Produktpalette auf dem Prüfstand

    Neuer Markenauftritt soll den Markterfolg der Marke Kathi auch in Zukunft sichern

    wi. Halle, 14.Oktober. Mit einem komplett überarbeiteten Sortiment startet das Hallenser Familienunternehmen in das neue Jahrtausend. Mehr als 40 Produkte habe man auf dem Prüfstand gehabt und optimiert, erklärt Margret Thiele. So enthalte nun jede Backmi

    [3939 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 094

    Länder Report Sachsen-Anhalt Süsswaren und Backwaren

    Eine schöne Bescherung

    Kathi startet große Verkaufsaktion zum Weihnachtsfest

    dd. Halle, 29. Oktober. Weihnachten ist zwar noch ein wenig hin. Doch bei der Kathi Rainer Thiele GmbH, Halle, ist das Christfest fast schon gelaufen - damit das wichtigste Fest des Jahres auch für den Handel eine erfreuliche Bescherung wird. "Weihnacht

    [3341 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 047

    Journal Report Vollwert/Bio/Vegetarisch

    Klein, aber professionell

    Öko-Pionier sucht LEH-Potential / Von Ulrike Vongehr

    Als man Öko-Erzeuger noch am obsoleten Strickpullover und Birkenstock- Sandalen erkannte, bevorzugte Ulrich Walter bereits Schlips und Kragen als Busineß-Kleidung. Auch beim Aufbau seines Abfüllbetriebes für Tee, Gewürze und Kaffee aus kontrolliert ökolog

    [11997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 018

    Industrie

    Oetker Nahrungsmittel mit leichtem Plus

    Steigerung im Ausland gleicht Rückgang in Deutschland aus - Investitionen wie Vorjahr

    k.d. Bielefeld, 30. März. Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, die Oetker International West GmbH sowie die Oetker International Ost GmbH erzielten zusammen 1994 einen Umsatz von 1,57 Mrd. DM und damit ein Plus von 0,5 Prozent. Per Ende April 1995 rec

    [5047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Orwo: Erste Verkaufserfolge

    Filmfabrik Wolfen wirbt um Käufer im Westen

    W.S. Wolfen/Halle - Nach abgeschlossenem Relaunch ihrer Marke Orwo konzentriert sich die sächsische Filmfabrik Wolfen GmbH derzeit auf die Expansion in den Westen. Eine Imagekampagne unter dem Slogan "Der neue deutsche Film" läuft in den Fachtiteln. Mit d

    [2117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Leiser Sekt-Erfolg"

    Vier-Millionen-Etat für Chandon-Relaunch

    We. München - In der ersten Mai-Woche wird Chandon-Sekt erstmals beworben. Das neue Produkt aus dem Hause Moïet & Chandon, München, das einem umfassenden Relaunch unterzogen wurde, tritt gegen die starke Konkurrenz der Premiummarken an. Geplant sei, so Gü

    [2223 Zeichen] € 5,75