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TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

[13857 Zeichen] Tooltip
SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 157

köpfe

AUSSENDIENST

Koenig Leatherwear Die Koenig Leatherwear GmbH startet zur Saison Herbst/Winter 2010/11 mit der Damenmodekollektion Trapper Queens. Den Vertrieb im Norden mit Niedersachsen (außer Plz. 49), Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein sowie alle neuen Bundesländ

[1994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 033

Journal

Interview

"Wir suchen aktiv neue Standorte"

Der Factory-Outlet-Betreiber McArthur Glen wagt nach mehrjähriger Abstinenz einen zweiten Versuch, den deutschen Markt zu erschließen. Herr Bond, der deutsche Markt hat McArthur Glen bisher keine Freude bereitet. Warum lassen Sie ihn nicht einfach links

[6270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 074

köpfe

Aussendienst

Guess Die Guess Deutschland GmbH, Düsseldorf, hat den Vertrieb des Labels Guess by Marciano für Nord- und Ostdeutschland an Anja Singelmann (Foto) vergeben. Neben ihr betreut Wiebke Stern mitverantwortlich von Hamburg aus die bestehenden Kunden und kümm

[1874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 164

köpfe

Aussendienst

Billabong Einen Wechsel im Außendienst in Nordrhein-Westfalen und Österreich hat es beim australischen Surfwear-Spezialisten Billabong gegeben. In Nordrhein-Westfalen wurde Petra Ben-Haddou von Huy Do (24, Foto oben) abgelöst. Er vertreibt alle Billabon

[4382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 130

Köpfe

Aussendienst

Campione Der Modeanbieter Campione hat den Außendienst neu strukturiert. Für die DOB-Linie Lisa Campione hat Rainer Forster das Gebiet Bayern von der Agentur Wägele übernommen. Niels Guddat betreut Kunden in Nordrhein-Westfalen, zuvor Aufgabe der Agentur

[3826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 075

Leute

AUSSENDIENST

Lafuma: Für den französischen Outdoorsport-Anbieter Lafuma Group GmbH, Deutschland-Sitz in Bissingen, betreut ab sofort Jens Schlusa (Foto rechts) Kunden in Hessen und Rheinland-Pfalz. Er folgt Bastian Döhne und übernimmt den Showroom in Eschborn. Zuvor a

[1466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 118

Leute

AUSSENDIENST

Cabano: Der Gronauer Sportswear-Anbieter Cabano Worldwide Fashion hat zum 1. August zwei neue Handelsvertreter engagiert. Für das Gebiet Norddeutschland wird zukünftig vom Modezentrum Hamburg (Haus 11, Raum 289) aus Reinhard Führing zuständig sein. Neuer

[8806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 075

Business Leute

Aussendienst

Berghaus: Der britische Outdoor-Ausrüster Berghaus aus Sunderland/Northumbria hat sein Sales Team in der Schweiz um Almos Hernath (29) und damit auf zwei Repräsentanten erweitert. Als gleichberechtigter Teilhaber innerhalb der Handelsvertretung, Mountain

[4998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 077

Business Leute

Aussendienst

Blend She: Das dänische Unternehmen Blend A/S hat den Vertrieb der neuen Kollektion Blend She in Deutschland zum 1. Januar an folgende Handelsagenturen vergeben. In Bayern betreut die Agentur Thomas Völker, München, die Kunden, in Baden-Württemberg Britta

[2497 Zeichen] € 5,75

 
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