Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 038

    Journal

    Verliebt in die eigene Marke

    Der belgische Händler Delhaize setzt auf Eigenmarkenpower statt auf Ladenambiente. Mit seiner Instore-Werbung geht er die Industrie frontal an und verbannt Markenartikel auf unterste Regalränge. Das bringt hohe Margen - doch ist der Bogen bald übersp

    Delhaize lässt in seinen Supermärkten keinen Zweifel aufkommen, wer Herr im eigenen Hause ist. Bei Delhaize regiert Delhaize. Dies alles ist zu besichtigen im Brüsseler Vorzeigesupermarkt in der Avenue de la Brise. Dort fällt sofort die Allgegenwärtigkei

    [9155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 028

    Journal Vertriebskonzept

    Design ist ein strategischer Faktor

    Erfolgreiches Handels-Design bringt Differenzierung im Wettbewerb / Von Mike Dawson

    Nach Auffassung des Londoner Architekten Clive Woodger, ist strate gisches Design für den Händler der 90er Jahre unverzichtbar geworden. Weit davon entfernt, lediglich letzte kosmetische Korrekturen an einer Handelsfiliale leisten zu können, sollte Design

    [35755 Zeichen] € 5,75