Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 060

    Business Handel

    "Vorsprung durch Wissen"

    BTE/BSE-Unternehmertagung 2000 in Köln

    Informationsgesellschaft nennen Soziologen unsere Welt und verweisen dabei auf die gigantische Menge an Daten, die ständig auf uns einprasselt. Aus Zeitungen und Magazinen, von Plakatwänden und aus Radios und erst recht aus unseren Computern erreichen uns

    [10145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 026

    BTE-Mitteilungen

    BTE-Unternehmertagung am 17. Oktober in Köln

    Vorsprung durch Wissen - Wettbewerbsvorteile durch Information und Kommunikation

    Der Fortschritt der Informationstechnologie ermöglicht dem Handel einen schnellen und präzisen Umgang mit Daten. Diese Informationsflüsse sind keine Einbahnstraße, sondern fließen vom Lieferanten über den Handel bis zum Kunden und umgekehrt. Die Digitalis

    [3637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 032

    BTE-Mitteilungen

    BTE-Unternehmertagung am 17. Oktober

    Vorsprung durch Wissen

    Der Fortschritt der Informationstechnologie ermöglicht dem Handel einen schnellen und präzisen Umgang mit Daten. Gleichzeitg wächst die Notwendigkeit zur individuellen Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern. Die diesjährige gemeinsame Unternehmertagung

    [940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 017

    Handel

    Zunehmender Wettbewerbsdruck

    Auf der Tagung des VDB wurden Chancen des Fachhandels diskutiert

    is Titisee-Neustadt - Zahlreiche Mitglieder des Verbandes Deutscher Bettenfachgeschäfte, aber auch Persönlichkeiten aus der Industrie waren Ende April zur Verbandstagung an den Titisee gereist. VDB-Präsident Willi Mangei nahm zu Beginn der Veranstaltung

    [4560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 032

    Handel

    Kommunikation: "Neue Wege zum Kunden" zeigte der dritte B.I.D.T.-Kongreß

    Alles beginnt mit Konzentration

    aa Köln - Die Rezepte von gestern funktionieren nicht mehr. Handel und Industrie müssen "neue Wege zum Kunden" finden, um sich in Zukunft erfolgreich am Markt zu behaupten. Der gleichnamige B.I.D.T.-Kongreß in Köln wies die Richtung und gab Anregungen für

    [9401 Zeichen] € 5,75