Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 046

    Medien Print

    Frauen lesen Frauenzeitschriften intensiv

    Der Heinrich-Bauer-Verlag ließ 20- bis 39jährige Frauen zur Nutzung von sechs klassischen Frauenzeitschriften befragen / Ergebnis: intensive Heftnutzung

    HAMBURG Im Auftrag des Heinrich-Bauer-Verlags hat die Kehrmann Marktforschung die Käuferinnen von sechs Frauenzeitschriften per Copytest befragt. Fazit: Alle Frauen haben das redaktionelle Angebot intensiv genutzt - mal mehr, mal weniger. Die Ergebnisse w

    [3820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 054

    Medien Print

    Optionen zeichnen Bild der Frau von heute

    "Cosmopolitan"-Studie untersucht Werte und Konsumverhalten / Für Leserinnen von Frauenzeitschriften bilden sich unterschiedliche Options- Profile heraus

    MÜNCHEN Das Konsumverhalten von Großstädterinnen und die zugrundeliegenden Wertvorstellungen hat HTP Research, München, im Auftrag von "Cosmopolitan" in einer Studie unter dem Titel "Optionen" untersucht. Durch die Verknüpfung der Konsum- und Wertoptionen

    [7739 Zeichen] € 5,75