Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 004

    Aktuell

    Software-Piraten im Netz

    FJR macht im Berliner Regierungsviertel Propaganda

    Für den internationalen Interessenverband der Software-Anbieter hat die Münchner Agentur Fahrnholz & Junghanns & Raetzel (FJR) einen "Marsch" auf Berlin konzipiert. Im Visier: die Software-Piraten. Die Aufklärungskampagne richtet sich vor allem gegen die

    [1366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Julia Löhr Welche Web-2.0-Angebote nutzen Sie und welche noch nicht existierende Plattform könnte Sie interessieren? Andreas Gahlert, Geschäftsführer Neue Digitale, Frankfurt: Flickr für Fotos, Youtube für Videos, das Neue-Digitale-Intranet für Inspi

    [2668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 010

    Aktuell

    FJR baut Portfolio aus

    Münchner Agentur holt Etats von Houdek und Kärcher

    Die Werbeagentur Fahrnholz & Junghanns & Raetzel (FJR) realisiert den kompletten Markenrelaunch des Starnberger Fleisch- und Wurstwaren-Herstellers Houdek. Neben einer klassischen Kampagne konzipiert FJR die gesamte Handelskommunikation inklusive Messeau

    [1215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Deutsche Bank mit Billigmarke: Die Deutsche Bank fährt künftig eine Zweimarkenstrategie: Die Marke Norisbank, die zusammen mit den Filialen und Kunden von der Nürnberger Bank übernommen wurde, fungiert als Billigmarke. Gekauft wurde nicht das Kreditpro

    [2593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 006

    Aktuell

    FJR stößt mit Fürstenberg an

    Münchner Agentur gewinnt den Etat der BHI-Tochter

    Die Agentur Fahrnholz & Junghanns & Raetzel (FJR) in München baut ihren Kundenstamm im Bereich Food & Beverage weiter aus. Nach einem zweistufigen Pitch mit insgesamt vier Agenturen hat das Agenturteam den Etat von Fürstenberg Pils, Donaueschingen, gewon

    [1116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Super RTL fokussiert Primetime: Der Sender Super RTL will die Qualität einzelner Primetime-Formate mit dem "Gütesiegel Top family" hervorheben. Eine Kampagne im siebenstelligen Bereich soll das Angebot publik machen. Der Claim: "Super RTL - Für die gan

    [2579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Ahead Media mit Reisemagazin: Gemeinsam mit Volkswagen gibt das Medienhaus Ahead Media im Juni ein neues Lifestyle-Reisemagazin heraus. "Anyway" richtet sich an Leser ab 20 Jahren und wird sich den Themen Reisen, Essen, Mode und Mobilität widmen. Die A

    [2561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    FJR macht das Rennen bei Kattus Feinkost

    Der Feinkosthersteller Theodor Kattus in Maisach hat seinen Gesamtetat nach einem Pitch an Fahrnholz & Junghanns & Raetzel (FJR) vergeben. Damit übernimmt die Münchner Agentur die kommunikative Verantwortung für die Marken Kattus, Lacroix, Bamboo Garden,

    [508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 004

    Aktuell

    Schutz im Zeichen des Löwen

    FJR gestaltet neuen TV-Auftritt für Generali Versicherungen

    Generali Versicherungen startet seine erste Werbekampagne nach der Umfirmierung. Die ehemalige Thuringia Generali wirbt künftig mit dem Claim "Schutz unter den Flügeln des Löwen", der sich auf das Unternehmenslogo, einen geflügelten Löwen, bezieht. Genera

    [1561 Zeichen] € 5,75