Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 028

Journal

Meister Propers Ausflug

Procter&Gamble bietet erstmals die gesamte Produktpalette im Internet feil. Aus Rücksicht auf den Einzelhandel fährt der nordamerikanische Konsumgüterriese dabei allerdings einen ungewöhnlichen Schlingerkurs: Der Vorstoß soll evolutionär sein, nicht

Es ist ein kurzer Moment, der viel verrät. Kirk Perry ist der Prototyp eines smarten Managers. Mit nach oben gegeltem Haar, buntgestreiftem Hemd und offenem Knopfloch präsentiert sich der Vizepräsident des Nordamerikageschäfts von Procter&Gamble den Kame

[6956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 029

Journal

Nachgefragt

"Handel behält Bündelungsfunktion"

Dr. Kai Hudetz ist Geschäftsführer des Kölner Instituts für Handelsforschung und gilt als Experte in Sachen Online-Handel. Herr Hudetz, Procter&Gamble hat die Testphase beendet und bietet seit wenigen Tagen seine gesamte Produktpalette online an. Das Un

[3092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 004

Handel

Rossmann wird Apotheke

70 apothekenexklusive OTC-Produkte im neuen Pharmazie-Regal - Start in 80 Filialen - Moderate Preise

Burgwedel. Rossmann wildert in den Apothekensortimenten: Seit wenigen Tagen verkauft der niedersächsische Drogeriemarktfilialist in seinen Märkten apothekenexklusive OTC-Produkte. In den Filialen des drittgrößten deutschen Drogeriemarktbetreibers finden

[4671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 012

Industrie

Deutsche greifen verstärkt zu billiger Schminke

Fettes Plus für dekorative Kosmetik - Handelsmarken und Preiseinstieg punkten im ersten Halbjahr

Frankfurt. Das anhaltende Wachstum des Make-up Marktes hat 2009 noch einen Zahn zugelegt. Profitieren konnten Private Label und preiswerte Markenprodukte. Coty und Beiersdorf fallen deutlich hinter der Branchendynamik zurück. Mit einem Umsatzplus von 13

[4657 Zeichen] Tooltip
KAMPF UM DIE SCHÖNHEIT - Wertmäßige Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 038

IT und Logistik

Marktplatz für Industrie

Alice.com will Vertriebsplattform für Konsumgüterhersteller werden

Middleton, USA. In den USA ist ein neuer Versuch gestartet, Markenartikel über das Internet direkt an Endkunden zu verkaufen. Auf Alice.com werden Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel sowie Kosmetik unter anderem von Procter & Gamble, Unilever, Beiersdorf

[3673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 014

Industrie

Wick schiebt LEH den Riegel vor

Vertriebsbindung soll apothekenexklusive Produkte aus dem Massenmarkt verdammen

Frankfurt. Bevor dm Drogeriemarkt mit einem breiten Sortiment apothekenexklusiver Produkte startet, will Wick diesen Vertriebsweg durch Verträge mit den Apothekern blockieren. Diesen geht jedoch der Procter& Gamble-Vorstoß zu weit. Bisher haben die Apot

[3614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 012

Industrie

Beiersdorf pusht Asien

Zusätzlicher Vorstand aus Taiwan - Ausbau neuer Vertriebswege

Hamburg/ Shanghai. Um sich in Asien besser behaupten zu können, beruft Beiersdorf einen Einheimischen zum Vorstand. James C. Wei soll daneben Strategien für neue Vertriebskanäle wie Internet oder Duty Free entwickeln. Mithilfe der Marktkenntnisse eines

[2226 Zeichen] Tooltip
VERSTÄRKTE FÜHRUNGSRIEGE - Zum 1. Juni ergänzt James Wei den Beiersdorf-Vorstand
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 017

Industrie

Wick steigert Umsatz

Durchwachsene Entwicklung in Procters OTC-Sparte

Schwalbach. Das deutsche Procter-OTC-Geschäft Wick Pharma legt schneller zu als der Markt. Allerdings rutschen einzelne Teilbereiche ins Minus. "Im Bereich der Selbstmedikation bewegen wir uns in allen Segmenten in einem harten Wettbewerb", so Bernhard

[2583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 004

Handel

Douglas läutet harten Preiskampf ein

Parfümeriekonzern testet Aufbau einer Discount-Schiene - Rabatte von 20 Prozent - Müller reagiert mit Preisreduzierungen

Hagen. Der Douglas-Konzern testet nach LZ-Informationen den Aufbau eines Parfümerie-Discounters. Unter der Vertriebsschiene "Hela" soll Luxus-Kosmetik mit Rabatten von rund 20 Prozent verkauft werden. Damit läutet der Marktführer in der Branche einen har

[5309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 036

Journal

P&G steht auf Tante Emma

Der US-Markenartikler sieht in den Kleinstflächen der Schwellenländer ein riesiges Absatzpotenzial. Mike Dawson

Es ist fast eine Branchen-Binsenweisheit: SB-Großflächen und multiplizierbare Vertriebskonzepte sind effizienter als Tante-Emma-Läden; und werden jene überall auf der Welt verdrängen. Als internationale Handelskonzerne wie Carrefour, Wal-Mart, Metro oder

[14156 Zeichen] Tooltip
KLEIN ABER FEIN - Procter & Gamble-Analyse der Kundenvon Tante-Emma-Läden und Kiosken in Mexiko
€ 5,75

 
zurück weiter