Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 2

    Kommentar

    Rossmann fordert dm heraus

    von Annette C. Müller

    Händler sind erfinderisch, wenn es darum geht, neue Wachstumsquellen aufzutun. Rossmanns neue Strategie im Eigenmarkengeschäft ist nicht nur clever, sondern auch raffiniert. Der Drogist kommt ausgerechnet mit einem Anteilseigner seines Rivalen dm gro

    [2241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 8

    Handel

    Rossmann expandiert mit Eigenmarke

    Drogist wächst zweistellig – Spar Österreich listet Rossmann-Marke Isana – Preissenkungen im Inland erwartet

    Rossmann wächst dynamisch. Der Drogeriekonzern zieht mehr Kunden an und baut das Eigenmarkengeschäft durch internationale Kooperationen aus. Nun gewinnt der Händler Spar Österreich als Großkunden hinzu.

    [4900 Zeichen] Tooltip
    Kontinuierliches Wachstum - Brutto-Umsatzentwicklung in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 10

    Handel

    Rossmann wertet Marke Isana auf

    Burgwedel. Rossmann rückt seine Dachmarke Isana stärker in den Fokus. Das Unternehmen hat die Eigenmarke überarbeitet und geht nun neue Wege. So legt der Drogeriehändler unter Isana eine Produktrange in der Apothekerflasche wie die Aromaseife Eykalyp

    [676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 10

    Handel

    Rossmann pusht Isana

    Drogeriefilialist überarbeitet Eigenmarken – Gesichtspflege in Isana integriert – Steigender Wettbewerb im Kosmetik-Geschäft

    Burgwedel. Rossmann rüstet im Schönheitsgeschäft auf. Der Branchenzweite baut seine Dachmarke Isana aus, positioniert sie stärker als Marke und auch als Gegenmodell zu Balea.

    [3795 Zeichen] € 5,75