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HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 052

Report Onlinemarketing II

Allianz steigert Gewinn

Dass Agenturen und Vermarkter gemeinsame Sache machen, ist nicht ungewöhnlich. Die Intensität, mit der das neuerdings geschieht, aber schon. In der Branche herrscht Unmut.

[10055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 038

Medien

"Youtube wird zur Community"

Google-Deutschlandchef Christian Baudis pocht auf die höhere Wirkung von Werbespots in Videos und das Nutzerinvolvement bei Youtube

In diesem Jahr startet Google mit der Werbevermarktung von Youtube in Deutschland. Das im Herbst 2006 aufgekaufte Videoportal ist eines der Prestigeprojekte des Suchmaschinenbetreibers, der sich gerne als Innovationsmotor der Online- und Werbebranche sie

[8737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 056

Medien

Video auf Bewährungsprobe

Bewegtbild-Vermarktung: Wenn die Kasse richtig klingeln soll, müssen noch viele Probleme aus dem Weg geräumt werden Mangelnde Reichweite und fehlende Werbemittelstandards sind dafür verantwortlich, dass die Top-Umsätze mit Video-Werbung noch auf sich

Wir können jetzt TV - Mit diesem Schlachtruf touren die Online-Vermarkter seit Beginn des Jahres durch die Republik, das große Geld der sonst eher fernsehaffinen Markenartikler im Visier. Doch ganz so einfach lässt sich das Geschäft mit der Bewegtbildwer

[7352 Zeichen] Tooltip
AOL mit günstigem Einstiegspreis - Tausendkontaktpreis (TKP) für Video-Ads ausgewählter Anbieter

Rich-Media-Werbung wächst rasant - Entwicklung und Prognose der Online-Investitionen in den USA - Angaben in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 041

Medien und Media

Pharma ist Wachstumsmotor

Miva befragt Mediaexperten zu Potenzialen der Onlinewerbung / Aufbau eigener Websites geplant

Gesundheit, Pharma und der Dienstleistungssektor - das sind die Bereiche, in denen es in diesem und im kommenden Jahr noch großes Potenzial für Onlinewerbung gibt. Zu diesem Ergebnis kommt eine vom Pay-Per-Click-Vermarkter Miva durchgeführte Befragung vo

[3395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 036

Medien und Media

Nur zahlen, wenn der User handelt

Google weitet Testbetrieb für Werbeform Pay-per-Action aus / Risiko trägt der Werbungtreibende / Umweltengagement soll Imagepunkte bringen

Für Werbung nur zahlen, wenn der Verbraucher auch tatsächlich kauft - das können Kunden nun auch im Content-Netzwerk von Google in Deutschland - wenn auch zunächst nur testweise. Das in Mountain View, USA, ansässige Unternehmen weitet seine im März diese

[6272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 036

Medien und Media

Video-Werbung weckt Hoffnung

Agenturen und Vermarkter sehen großes Potenzial für die Spots im Internet / Emotionale Wirkung ist bei Mediaexperten jedoch umstritten

Das Fernsehen für das große Gefühl, das Internet für die Information: Demnächst geht diese Marketing-Gleichung auch in Deutschland nicht mehr auf. Denn die hiesigen Online-Vermarkter arbeiten mit Hochdruck an der flächendeckenden Einführung von Video Ads

[10673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 044

Medien und Media

Eine Welt für Shopping-Füchse

United Internet Media startet Portal Smartshopping.de / Online-Anbieter wird künftig als Aktiengesellschaft geführt

Die Abrundung des nationalen und internationalen Vermarktungsportfolios - das ist eine der zentralen Aufgaben, die sich der Online-Vermarkter United Internet Media (UIM), der ab diesem Monat als Aktiengesellschaft geführt wird, für 2006 vorgenommen hat.

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United Internet Media führt - Reichweiten der größten Onlineanbieter in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 054

Medien und Media

"Die Beziehung zu MSN ist gut"

Die Tomorrow-Focus-Manager Stefan Winners und Christoph Schuh über den Ausbau des Business-to-Consumer-Geschäfts

Sie haben sich vorgenommen, den Umsatz von Tomorrow Focus bis 2010 möglichst auf 100 Millionen Euro zu verdoppeln. Mit welchen Maßnahmen wollen Sie das Ziel erreichen? Stefan Winners: In der Vergangenheit kam der Großteil der Umsätze von Tomorrow Focus a

[8760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 054

Medien und Media

Integrierte Kampagnen brauchen Grundlagen-Standards

Onlinewerbung muss stärker an Nachweisen des Return on Investment arbeiten / Crossmedia-Auftritt braucht starke Idee

Die Onlinevermarkter haben ihr Ghetto-Dasein überwunden und werden inzwischen aktiv in die Planung von Crossmedia-Kampagnen einbezogen. "Das ist eine gute Entwicklung", betont Christoph Schuh, Vorstand Marketing und Sales Tomorrow Focus, auf der von HORI

[2203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 033

Medien und Media

Werbung mit Sicherheitsnetz

Mit einer Geld-zurück-Garantie für Branding-Werbung will Gruner + Jahr Electronic Media Sales Neukunden locken

Kunden gewinnen, die Online bisher die kalte Schulter gezeigt haben - das will Gruner + Jahr Electronic Media Sales jetzt mit einer speziellen Erfolgsgarantie erreichen: Gelingt es mit einer auf den EMS-Sites geschalteten Kampagne nicht, drei von sechs Im

[5397 Zeichen] Tooltip
Werbeausgaben in den USA Januar bis September 2004 Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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