Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 46

Länderreport Spanien

„Wir wollen neue Marktsegmente erschließen“

Seit Anfang März sind Sie in der neu geschaffenen Funktion als Country Manager für das operative Geschäft der Campofrio Food Group im deutschen LEH verantwortlich – und wurden gleich mit Covid konfrontiert. Wie hat sich die Pandemie auf Ihr Geschäft

[3435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 46

Länderreport Spanien

Fleischalternativen werden wichtiger

Campofrío Food Group Vegetarisches Sortiment soll auf 10 Prozent des Umsatzes steigen

Madrid/Ratingen. Wachstum sucht die Campofrío Food Group immer mehr mit Fleischalternativen. Aber auch Klassiker wie Serrano-Schinken und Grillwürste entwickeln sich gut.

[3112 Zeichen] Tooltip
Verschiebungen sind geplant
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 40

Länderreport Spanien

Fleisch & Wurst

Fast 1400 Fleischwarenhersteller gibt es in Spanien, die im vergangenen Jahr auf einen Umsatz von knapp 12 Mrd. Euro kamen. Auf die zehn größten Unternehmen entfällt nach Berechnungen von eInforma ein Anteil von 43 Prozent. Angeführt wird das Ranking

[421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 42

Länderreport Spanien

Aufstieg in die Spitzengruppe

Campofrío Food Group Fleischwarenhersteller meldet gute Entwicklung mit Spanien-Sortiment

Madrid/Ratingen. Mit der Marke Campofrío legt CFG weiter zu. Besonders Grillwürste wachsen überdurchschnittlich. Aber auch mit der Entwicklung bei Serranoschinken und Fuet zeigt sich das Unternehmen zufrieden.

[3549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 52

Länderreport Spanien

Fokus auf das Kerngeschäft

CFG Grillartikel entwickeln sich überdurchschnittlich gut

Burgos. Das neue Werk in Burgos gibt der Campofrío Food Group wieder mehr Bewegungsspielraum.

[2819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 48

Länderreport Spanien

Premiumisierung entlang der Kette

Campofrío nimmt neues Werk in Burgos in Betrieb – Wertschöpfung soll erhöht werden

Madrid/Ratingen. Vor allem mit den Marken Campofrío und Aoste kommt CFG in Deutschland gut voran und hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres über 20 Prozent mehr abgesetzt.

[2952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 55

Länderreport Spanien

Eindeutige Herkunft

Campofrío ergänzt Sortiment mit neuem Grill-Arikel

Madrid/Ratingen. Die spanischen Artikel spielen im Deutschland-Geschäft der Campofrío Food Group eine gewichtige Rolle. Besonders mit den Grill-Chorizos scheint das Unternehmen beim Verbraucher gut anzukommen.

[3905 Zeichen] Tooltip
Auf beiden Kontinenten - Werke der Campofrio Group
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 048

Länderreport Spanien

Neue Märkte im Blick

Campofrio verzeichnet starkes Wachstum mit Spanien-Sortiment

Ratingen . Mit seinem Spanien-Sortiment liegt Campofrio Deutschland klar im Plus. Ausschlaggebend für die positive Entwicklung dürfte auch der Design-Relaunch Anfang dieses Jahres gewesen sein.

[2203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 48

Länderreport Spanien

Neue Märkte im Blick

Campofrio verzeichnet starkes Wachstum mit Spanien-Sortiment

Ratingen . Mit seinem Spanien-Sortiment liegt Campofrio Deutschland klar im Plus. Ausschlaggebend für die positive Entwicklung dürfte auch der Design-Relaunch Anfang dieses Jahres gewesen sein.

[2203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 048

Länderreport Spanien

Über dem Durchschnitt

Campofrío steigert Absatz in Deutschland um 35 Prozent

Madrid/Essen-Kettwig. Die spanische Fleischwarenmarke Campofrío wächst deutlich stärker als der Markt. Grund dafür ist auch der gute Absatz ganzer Schinken.

[2368 Zeichen] € 5,75

 
weiter