Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 063

    Länderreport Griechenland

    HINTERGRUND

    Griechische Kellereien haben ihre Position erheblich ausgebaut

    Athen. Die Entwicklungen der letzten zehn Jahre auf dem griechischen Markt sind - zumindest auf dem Weinsektor - komplex und vielschichtig. Auf Produzentenseite fällt in diese Zeit der endgültige Durchbruch der kleinen Weinkellereien, was zu erhöhten Ans

    [3018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir verramschen unsere Marken nicht"

    Patrick Ricard, Vorstandschef von Pernod Ricard S.A., über die strategische Ausrichtung des Pariser Getränkekonzerns, seine Preispolitik und seine Wachstumspläne.

    [15859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 020

    Frischware

    J.P. Chenet ganz groß

    Markenwein lässt Grands Chais de France weiter wachsen

    Bordeaux, 15. August. Die Grands Chais de France mit Hauptsitz in Petersbach (Alsace) rechnen dieses Jahr mit einer weiteren Erhöhung des Absatzvolumens auf 230 Mio. Flaschen Wein. Rund 70 Mio. Flaschen entfallen allein auf die Marke "J.P.Chenet", den mei

    [2812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 018

    Frischware

    Dulong Frères auf Wachstumskurs

    Französische Weinkellerei nimmt deutschen Handel ins Visier

    wer. Frankfurt, 3. Juli. Die Gruppe Dulong, Floirac, hat mit einem Absatz von 17 Mio. Flaschen Wein und 23 Mio. Litern loser Ware durchaus das Zeug dazu, den LEH zu beliefern. Doch während das Unternehmen auf dem heimischen Markt den überwiegenden Antei

    [2029 Zeichen] € 5,75