Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 097

    Das Jahr Prognosen 2004

    Nachgefragt

    Welche Marketing-Alternativen zum Rabatt sehen Sie?

    Thomas Freude, Karstadt, Essen: Die im Jahr 2003 viel diskutierte Konsumzurückhaltung hat zu einem harten Wettkampf um die Gunst des Verbrauchers geführt. Die Preissensibilität und der Fokus auf Rabattsätze hat derart an Dynamik gewonnen, dass der Handel

    [2155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 103

    Das Jahr Prognosen 2004

    Nachgefragt

    Welches Thema wird den Handel im kommenden Jahr am stärksten beschäftigen (und warum)?

    Klaus Jost, Intersport, Heilbronn: Den eigenen (kooperativen) Weg definieren und ihn konsequent gehen! Der gnadenlose Wettbewerb wird in allen Facetten den Handel am meisten beschäftigen. Durch die anhaltende Wirtschaftsschwäche und miserable politische F

    [2877 Zeichen] € 5,75