Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Die Deutschland-Filialen von Marks & Spencer entsprechen in ihrer Entwicklung nicht den Erwartungen. Im Vergleich zu anderen Auslandsaktivitäten liefen diese Standorte am schlechtesten, so Vorstandschef Luc Vandervelde. Über einen Rückzug sei aber noch

    [1808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 009

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Karstadt wird sich erstmals in einem EKZ auf der Grünen Wiese engagieren. Gegen Ende des Jahres soll auf 3 500 qm VKF im Wildauer "A 10"-Center südöstlich von Berlin ein Sport- und Spielfachmarkt eröffnet werden. Ähnliche Outlets gibt es bereits in Hambur

    [2526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Reinhard Holleschovsky (34) übernimmt den Bereich Marketing Eigenmarken der Edeka Zentrale. Er wird damit Nachfolger von Hermann G. Sievers, der zum Geschäftsbereichsleiter Marketing und Vertrieb ernannt wurde. Joachim Lusch, Leiter Konzernrechnungswese

    [2334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Der langjährige Zentraleinkäufer der Spar Handels AG für Getränke, Wolfgang Kliver (53), seit Anfang 1998 bei der Agenor im schweizerischen Jona/Rapperswil tätig, hat das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen. Die Real-Geschäftsleitung und der

    [2300 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 018

    Die Regionen

    Ungarn

    Zwischen Glitzer-EKZ und Garagendiskont

    Ungarn ist das Land, das als erstes von allen zentraleuropäischen Nachbarn liberalisierte. So war Ungarn auch das erste Zielland für westeuropäische Investoren. Doch eine anhaltend schwache Kaufkraft beeinflußt das Konsumklima. Wer soll nun in den Konsumt

    [10265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 030

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Der Handel auf dem Weg in die Zukunft

    Mit Multimedia, neuen Vertriebswegen und Serviceleistungen wappnet sich der deutsche Einzelhandel für den Wettbewerb / 1,3 Milliarden Mark für Werbung

    FRANKFURT Der deutsche Einzelhandel hat seit Jahren mit anhaltender Rezession, sinkenden Marktanteilszahlen und einer gnadenlosen Preisschlacht zu kämpfen. Ein nachhaltiger Aufschwung ist auch Ende 1996 noch nicht in Sicht. Die Krise hat aber gleichzeitig

    [8001 Zeichen] € 5,75