Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 004

    Handel

    Lidl bringt viel Unruhe in den Markt

    Drogeriemärkte fühlen sich gut gerüstet - Experten sehen die größte Gefahr für Schlecker - Sorge vor Preisschlacht wächst

    Frankfurt, 17. Februar. Die Drogeriewaren-Offensive von Lidl schlägt hohe Wellen, noch ehe die neuen Sortimente eingeführt sind. Die Neckarsulmer erweitern in Kürze das Drogeriewarensortiment um 200 Top-Marken und wollen damit gezielt junge Familien anspr

    [4561 Zeichen] Tooltip
    Leichtes Plus für Aldi Segment Körperpflege: Umsatzentwicklung nach Einkaufsstätten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 006

    Handel

    Schleckers Verfolger werden immer stärker

    dm und Rossmann marschieren im Gleichschritt nach vorn - Marktführer Schlecker steht unter Druck - Randfiguren im Wettbewerb

    Frankfurt, 17. Juni. Die Herausforderer von Schlecker werden immer stärker. Im deutschen Drogeriemarktgeschäft gibt es derzeit nur zwei wirkliche Gewinner, dm und Rossmann. Mit zweistelligen Zuwachsraten scheinen sie der Konkurrenz weit enteilt. Was ihre

    [4366 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands Drogeriemärkte 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 004

    Handel

    "Auch 2004 keine echte Wende"

    Gedämpfte Erwartungen beim Einzelhandel - Politik in der Verantwortung - LZ-Umfrage unter Top-Entscheidern

    Frankfurt, 30. Dezember. Mit verhaltenem Optimismus starten die deutschen Einzelhändler in das Jahr 2004. Trotz angekündigter Steuersenkung und der erhofften konjunkturellen Erholung bleiben die Erwartungen der Branche eher gedämpft. "Nach zwei Jahren U

    [7338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 006

    Handel

    Drogeriemärkte geraten unter Druck

    Branche legt 1996 um 8,5 Prozent zu - Preiskämpfe - Managementwechsel bei Drospa

    mv. Frankfurt, 17. April. Die Drogeriemarktbranche kann unter dem Strich mit dem Jahr 1996 zufrieden sein. Der Erlös der Top 10 stieg um 8,5 Prozent auf 14,243 Mrd. DM. Bewerkstelligt worden ist das Wachstum allerdings zumeist durch Expansion. "Die Zeit

    [4602 Zeichen] € 5,75