Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 025

    Medien und Media

    Internet-Radio schlägt Wellen

    UKW-Stationen gründen Special-Interest-Kanäle im Netz/ Hörer und Werbekunden bleiben rar

    Deutschlands Radiomanager entdecken mit dem Internet einen lange verschmähten Übertragungsweg. Sie beschränken sich nicht nur darauf, ihr bestehendes UKW-Radio auch als Livestream im Web anzubieten. Zunehmend starten die Sender zusätzliche Special-Intere

    [5546 Zeichen] Tooltip
    Streaming gewinnt Anhänger - Nutzungshäufigkeit des Radios über das Internet 2007 - Angaben in Prozent

    Web-Radio kommt gut an - Was ist Ihnen am Internetradio besonders wichtig?
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 032

    Medien und Media

    FOKUS FACHMEDIEN

    Fachverleger entdecken die Verbände

    Immer mehr aktive Verbände bringen eigene Publikationen heraus / Publisher haben dieses Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft

    Was für Zeiten! International jonglieren die Konzerne mit sehr großen Summen. Thomson will Reuters für 13 Milliarden Euro übernehmen. Reed Elsevier plant, seinen US-Schulbuchverlag Harcourt für 4 Milliarden Dollar (rund 3 Milliarden Euro) an Houghton Mif

    [5849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 031

    Medien und Media

    Radio der Zukunft ist lokal

    Studie: Digitalisierung eröffnet Hörern neue Chancen

    Radiohörer halten den Empfang ihres Lieblingsprogramms auf verschiedenen Endgeräten für die wichtigste Veränderung durch die Digitalisierung. 43 Prozent aller Hörer und 53 der unter 30-jährigen würden beispielsweise auch gerne auf ihrem Handy Radio hören

    [772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 033

    Medien und Media

    Handys machen Radio Sorgen

    Hörfunk-MA will Reichweiten für EU-Ausländer ausweisen / Zufallsauswahl der Mobiltelefonierer schwierig

    Sechs Jahre nach ihrer Einführung steht die telefongestützte Reichweitenerhebung der Media-Analyse Radio vor ihrer ersten Reform. Die Radiosender wollen EU-Ausländer in die Stichprobe einbeziehen und Nutzungswahrscheinlichkeiten (p-Werte) für den Sonntag

    [3928 Zeichen] Tooltip
    Radio-Media-Analyse 2006/II - Werbefunk in der Durchschnittsstunde von 6 bis 18 Uhr, Mo-Sa
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Decaux durchkreuzt die Dekade

    Außenwerbungsspezialist stellt Buchung komplett auf Wochenrhythmus um / 2005 keine Preisanpassung bei City Light-Poster

    Als erste Anbieter stellen JC Decaux Deutschland, Köln, und sein Partnerunternehmen Wall, Berlin, beim City Light-Board (CLB) ab 2005 von der Dekaden- auf die Wochenbuchung um. JC Decaux, das weltweit zweitgrößte Unternehmen der Out-of-Home-Branche, hat v

    [4137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 034

    Medien und Media

    · Internet und E-Business im Mittelstand 2004: In der von IBM und "Impulse" herausgegebenen Studie "Internet und E-Business-Einsatz im bundesdeutschen Mittelstand 2004" äußerten sich mehr als 1000 IT-Entscheider aus den Branchensegmenten Dienstleistung, I

    [2646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 033

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Mac up" wird relauncht: Die monatliche Computerzeitschrift "Mac up" präsentiert sich ab der Ausgabe 5/04 mit neuem Format, Design und überarbeitetem Konzept. Das Magazin aus dem Redtec Publishing Verlag, das seit 20 Jahren auf dem Markt ist, richtet si

    [2551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 036

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Antenne Bayern spielt Doppel: Kommende Woche startet der bayerische Privatsender die Kampagne für seine neue Morningshow "Guten Morgen Bayern". Neu dabei sind Hauptmoderator Oliver Baier, früher Ö3, und Stefan Schwabeneder. Zu sehen sind die Motive ab

    [2569 Zeichen] € 5,75