Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 25.03.2017 Seite 8

    Meinung

    Onlinevertrieb richtig planen

    Gastbeitrag Von Prof. Carolin Steinhauser, SRH Hochschule Berlin am Campus Dresden.

    Neue Vertriebskanäle schießen wie Pilze aus dem Boden, werben mit nie dagewesenen Discounts und vermitteln Hoteliers den Eindruck: Wer nicht mitmacht, verpasst den Anschluss! Neue digitale Technologien haben die Anzahl der Vermittler und potenziellen

    [3169 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 19.11.2016 Seite 14

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Vom König zum Freund Zum Artikel „Mein schwieriger Gast“ (AHGZ.de vom 7. November) Gastro-Mehrwertsteuer Zum Artikel „So wirbt der DEHOGA für die reduzierte Gastro-Mehrwertsteuer“ (AHGZ.de vom 15. November) Laut trom

    [2219 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 10.09.2016 Seite 8

    Meinung

    AHGZ.de – Umfrage

    Sharing-Portale wie Airbnb wachsen. Auch ein Vertriebskanal für Sie?

    [88 Zeichen] Tooltip
    AHGZ.de-Umfrage
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 8

    Meinung

    Online-Vertrieb

    Ran an die neue Technik

    Es sieht düster aus für die deutsche Privathotellerie. Denn der Online-Buchungsmarkt wächst, und individuelle Hotels haben oft weder das Know-how noch die finanziellen Ressourcen, um dabei mitzuhalten. Besonders erschreckend: Bisher haben immer noch

    [1134 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 02.05.2015 Seite 8

    Meinung

    Direktvertrieb

    Mit drei Klicks zur Direktbuchung

    Von Suzann Heinemann, Gronowsky & Co. Hotel Consulting GmbH, Berlin

    Erst kürzlich benötigte ich ein Zimmer in München und befragte die beiden großen OTAs HRS und Booking zu vakanten Häusern. Dabei fiel mir ein kleines, mittelständisches Hotel auf, das ich sonst nie wahrgenommen hätte, und das in Sachen Portalpflege s

    [4210 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 008

    Meinung

    Last-Minute-Apps

    Spontanbucher nicht belohnen

    Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

    Die Last-Minute-Apps sind nicht gut für die Hotellerie. Das Geschäftsmodell breitet sich, seitdem Justbook vor knapp einem Jahr auf dem deutschen Markt gestartet ist, rasant aus. Blink, Bookitnow und Roomfair sind ebenfalls eingestiegen. Sie alle ermögl

    [1289 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 8

    Meinung

    Last-Minute-Apps

    Spontanbucher nicht belohnen

    Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

    Die Last-Minute-Apps sind nicht gut für die Hotellerie. Das Geschäftsmodell breitet sich, seitdem Justbook vor knapp einem Jahr auf dem deutschen Markt gestartet ist, rasant aus. Blink, Bookitnow und Roomfair sind ebenfalls eingestiegen. Sie alle

    [1289 Zeichen] € 5,75