Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 22,23

    Business Saisonstart 2017

    ONLINE

    Trend-Guides, Videos, InfluencerKooperationen: Im Netz geht es um mehr als das Produkt.

    [3070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Nokia sucht neuen Klang für die Marke per Crowdsourcing Er gilt als "Mutter aller Klingeltöne" auf dem Handy - der Nokia Tune. Jetzt sucht der schwächelnde finnische Handyhersteller einen neuen unverwechselbaren Klang. Helfen sollen die Fans per Crowdso

    [2746 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 29.01.2011 Seite 020

    Management und Praxis

    Kurz notiert

    Bioprodukte sind in Europa auf dem Vormarsch. Mehr als ein Viertel (29 % ) der Europäer isst durchschnittlich einmal pro Woche Bioprodukte, vorwiegend biologisch angebautes Gemüse (59 %) und Obst (52 %) sowie Bio-Eier (49 %). Die Hälfte der Befragten aus

    [1621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 052

    Business E-Commerce

    Viele Wege führen in den Online-Shop

    Bei der Werbung für Fashion-Shops im Internet ist Online-Marketing das Maß aller Dinge. Dabei dominiert eindeutig die Suchwort-Vermarktung, doch Mobile- und Social-Media-Marketing gewinnen immer mehr an Bedeutung.

    Adler, Allsport, Gap, Marc O'Polo, Lacoste, Oui, Reno, Zara - in den vergangenen Monaten hat eine Vielzahl von Modehändlern und -herstellern hierzulande einen Online-Shop gestartet. Alle mussten zuvor einen langwierigen und aufreibenden Planungs- und Pro

    [22849 Zeichen] Tooltip
    SHOPPING-WEBSITES BELIEBT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche in Prozent (Mehrfachnennungen möglich)

    DISPLAY-WERBUNG AN DER SPITZE - Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland(Prognose für 2010 und alle Branchen

    H & M BEI ONLINE-WERBUNG VORN - Die Top-Spender der Modebranche in Deutschland(Angaben in Mill. Euro)
    € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 04 vom 11.12.2008 Seite 013

    Medien-Trends 2009

    Internet bleibt auf der Überholspur

    Welches Thema wird die Onlinevermarktung 2009 am meisten prägen? Und wie wird sich der Onlinewerbemarkt entwickeln? HORIZONT fragte vier Experten nach Ihrem Ausblick

    Christian Baudis, Geschäftsführer Tremor Media Europa: Online-Videowerbung ist zurzeit zweifellos das entscheidende Thema im Bereich Onlinevermarktung. Der Konsument unterscheidet nicht mehr in dem Maße zwischen Fernsehen und Internet, die beiden Welten

    [4140 Zeichen] € 5,75