Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 050

    Report Mediaplanung I

    Neue Messgrößen gefragt

    Im Mitmach-Web spielt die Reichweite des Nutzers eine große Rolle. Mehrere Initiativen versuchen, sie zu quantifizieren und Standards zu finden. Das Zukunftsmedium Online hat ein Problem: Im Web boomen Videoformate und soziale Netzwerke, doch in den et

    [5771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 016

    Marketing

    Zuckerwerk für die Marke

    Levi's wirbt als Sponsor der Myspace-Seifenoper Candy Girls innovativ, aber zurückhaltend

    Sie heißen Clementine, Kira, Lola sowie Soffy und sollen Levi's zu einem flotteren Image verhelfen. Mit dem Sponsoring der Serie "Candy Girls" auf Myspace beweist die Marke Pioniergeist.

    [4193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 088

    Media Mediaplanung II

    Mit einem Klick zum Werbespot

    Mit der Video-on-Demand-Plattform Overdrive will MTV werbefinanziertes Fernsehen im Internet etablieren und Onlinewerbung als Alternative zu TV-Spots durchsetzen. Verlässliche Mediadaten kann der Musiksender bislang allerdings nicht bieten.

    Was macht ein Fernsehsender, dessen Zielgruppe immer mehr Zeit vor dem Computer verbringt, anstatt sich vor dem TV-Bildschirm berieseln zu lassen? Ganz einfach: Er geht ins Internet. Am besten vollständig. Ganz so weit ist es bei MTV zwar noch nicht, abe

    [7576 Zeichen] € 5,75