Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 018

    Industrie

    Jim Beam künftig bei Rémy-Gruppe

    GvP. Frankfurt, 11. November. Ab dem 1. Januar kommenden Jahres werden die Jim Beam-Marken von der Rémy Deutschland GmbH in Wiesbaden vertrieben. Mit großem Erfolg lag die Distribution bisher in der Verantwortung der Seagram Deutschland GmbH, Hochheim. D

    [773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 020

    Frischware

    Wettbewerb in Südafrikas Fruchtexport

    Namhafte Unternehmen nutzen erstmals die Chance zur direkten Beschaffung vom Kap / von Andrea Wessel

    Frankfurt, 20. November. Die Auflösung des Exportmonopols für südafrikanische Früchte sorgt in der jüngst angelaufenen Saison erstmals für Wettbewerb. In den kommenden Monaten wird sich weisen, ob die Neulinge im Geschäft dem ehemaligen Monopolisten gewac

    [4563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 087

    Länder Report Finnland Getränke

    Strategische Entscheidungen für Finlandia

    Primalco wächst im Ausland - Deutschland in Liste der Zielmärkte aufgenommen

    rb. Rajamäki/Helsinki, 13. November. Finlandia, die Nobel-Wodkamarke des zur Alko-Gruppe gehörenden Spirituosenherstellers Primalco, Helsinki, soll neben den bestehenden großen Absatzmärkten zukünftig auch stärker in Westeuropa abgesetzt werden. Nach den

    [3553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 016

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Eine positive Bilanz der Branchenentwicklung in den ersten vier Monaten 1997 zieht der Verband Deutscher Sektkellereien e.V., Wiesbaden. Verbucht wurde ein Plus von 1,3 Prozent beim Inlandsabsatz. Die Verbandsmitglieder kamen überein, sich vermehrt der Pr

    [5675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 096

    Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

    Wandel im Weinsträßler Unternehmensprofil

    Deutsches Weintor schafft Synergien durch diverse Kooperationen

    sze Ilbesheim, 7. November. Das Unternehmensprofil der Gebietswinzergenossenschaft Deutsches Weintor eG, Ilbesheim, befindet sich im Wandel. Daraus resultiert eine erweiterte Angebotskompetenz für Erzeugerabfüllungen von Weinen aus der Pfalz und Rheinhess

    [3044 Zeichen] € 5,75