Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 056

Business Handel

Zieht der Handel rheinabwärts?

Die Schlacht ist geschlagen - der vorläufige Sieger Düsseldorf steht fest: Köln wird in diesem Sommer keine Herren Mode-Woche veranstalten. Die Branche konzentriert sich auf den Standort Düsseldorf. Jetzt muss der Handel Position beziehen. Wird die Einkäufer-Karawane geschlossen nach Düsseldorf ziehen?

[4579 Zeichen] Tooltip
Die Mehrheit findet's gut - Was halten Sie von der Entscheidung, die HMW abzusagen?

Für die HAKA nach Düsseldorf? Werden Sie die CPD wegen der HAKA besuchen?

Nächstes Jahr wieder HMW? Glauben Sie, es wird im nächsten Jahr wieder eine HMW in Köln geben?
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 110

Report Messen und Ausstellungen

Messeneulinge tasten den Markt ab

Die Veranstalter in den neuen Bundesländern bauen aufsanfte Entwicklung: Standorte wie Magdeburg, Dresden, Erfurt und Rostockwollen die Potenziale vor Ort nutzen und mit regionalen Themen auch überregionale Ausstrahlung gewinnen. Von Waltraud Schwarz

Messeveranstalter in Ost und West suchen händeringend nach neuen Konzepten und Zielgruppen, um Überkapazitäten und Besucherschwund zu begegnen. Schwächere Regionen wie die in den neuen Bundesländern müssen die Auslastungschancen ihrer Messeaus- und neubau

[16177 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 054

Service Marketing

Enttäuschung im Osten

Düsseldorfer Einkaufsmesse brachte keinen Durchbruch

h.d. Berlin, 4. März. Die Einkaufsmesse für ostdeutsche Konsumgüter, die Anfang September 1997 in Düsseldorf stattfand, hat für die Aussteller nicht den großen Durchbruch bei den westdeutschen Handelsunternehmen gebracht. Lediglich die Metro, Aldi und Kar

[3623 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 018

Industrie

Neue Ostprodukte-Messe geplant

Zuschüsse für die Veranstaltung von Bund und den Ländern

h.d. Berlin, 23. Oktober. Eine neue Ostprodukte-Messe planen die thüringischen Industrie- und Handelskammern zusammen mit ihren Schwesterorganisationen in Sachsen und Sachsen-Anhalt auf dem neuen Erfurter Ausstellungsgelände. Zuschüsse sollen die Länder

[1872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 064

Mode

Die Neue Igedo: Was erwartet der Handel?

Abgestimmt wird mit den Füßen

em Frankfurt - Auch in ihrer zweiten Saison bleiben die Neue Igedo und das Four-Seasons-Konzept heiß umstritten. Der Handel ist sich nicht einig, wie er dazu stehen soll. Deshalb haben wir direkt bei TW-Testclub- und weiteren Händlern nachgefragt: Warum g

[9172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 077

Service Anuga

Ost-Unternehmen knüpfen Kontakte

Hersteller-Zahl niedriger - Folge der Düsseldorfer Konsum-Messe - Mehr Einzelaussteller

h.d. Köln, 16. Oktober. Trotz der erst jüngst durchgeführten Ostprodukte- Messe in Düsseldorf haben die meisten ostdeutschen Aussteller der Anuga ihre Teilnahme nicht bereut. Anschlußgespräche, neue Kontakte und Export- Verhandlungen wurden auf der Haben-

[3183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 014

Industrie

Weniger Ost-Aussteller auf Anuga

Unternehmen aus den neuen Bundesländern orientieren sich am regionalen Absatz

h.d. Berlin, 18. September. An der Anuga 1997 werden sich deutlich weniger Aussteller aus den neuen Ländern beteiligen als noch vor zwei Jahren. Die Aussteller-Zahl 245 bedeutet einen Rückgang um 26,6 Prozent. Auf einer Pressekonferenz in Berlin begründ

[3395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 002

Kommentar Industrie

Ignoranz

h.d. Was gut gemeint ist, ist bekanntlich nicht immer gut getan. Diese Volksweisheit bestätigte sich wieder einmal am Montag in Düsseldorf auf dem 2. Handelsforum, das die "Lebensmittel Praxis" während der Einkaufsmesse für ostdeutsche Konsumgüter veranst

[1185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 018

Industrie

Klaus Dohnanyi gibt Tips

Methoden für mehr Distribution und Absatz vorgestellt

h.d. Düsseldorf, 4. September. Ein kreativeres Marketing hat der BvS- Sonderbeauftragte Dr. Klaus von Dohnanyi am Dienstag auf der Düsseldorfer Einkaufsmesse für ostdeutsche Konsumgüter von den Herstellern in den neuen Ländern gefordert. An der von Bund

[2206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 082

Service Ostprodukte - Messe

"Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten"

Einkaufsmesse für ostdeutsche Konsumgüter in Düsseldorf - Handel will Regalplätze im Westen ausbauen - Ehrgeizige Ziele

mk. Düsseldorf, 4. September. Die Ziele waren ehrgeizig, die Schar der Einkäufer hochkarätig auf der Einkaufsmesse für Konsumgüter aus Ostdeutschland. Politisch unterstützt vom Wirtschaftsministerium und Bundeskanzler Helmut Kohl, bekräftigten Deutschland

[3225 Zeichen] € 5,75

 
weiter