Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 092

    Länder Report Sachsen Getränke

    Mehrkonsum ist das größte Potential

    Margon Brunnen setzt bei Wachstumsstrategie auf Verbraucherverhalten

    dd. Burkhardswalde, 11. April. Auf 130 Millionen Füllungen nach 115 Millionen im Vorjahr will die Margon Brunnen GmbH ihren Ausstoß bis zum Ende dieses Jahres steigern. Dabei setzt der Brunnen auf die "Markenqualität seiner Produkte, die regionale Kompete

    [2916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Ostbürger lechzen nach Wasser

    Mineralwasserkonsum stetig gestiegen / Unternehmen setzten verstärkt auf Verbraucherwerbung / Weiteres Plus erwartet

    BERLIN Die ostdeutschen Mineralwasser-Produzenten setzen in diesem Jahr verstärkt und teilweise erstmals auf Endverbraucherwerbung. Viele dieser Anbieter haben sich inzwischen als Markenartikler in der Region positioniert. Sie können mit einem expandieren

    [4231 Zeichen] € 5,75