Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 018

    Industrie

    Energizer stärkt Marketingbudget

    St. Louis. Der Wilkinson-Hersteller Energizer Holdings Inc., St. Louis/USA, hat im Geschäftsjahr 2009/10 den Umsatz um 6 Prozent auf 4,248 Mrd. USD ausgebaut. Der Batterie- und Körperpflegeproduzent schloss den Bilanzzeitraum zum 30. September 2010 mit e

    [877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 056

    Business Handel

    AUSLAND

    Etam wächst in China. Der französische Modefilialist Etam Developpement, Clichy, hat im ersten Quartal den Umsatz im Vergleich zum Vorjahr annähernd stabil bei 257,6 Mill. Euro gehalten. In Frankreich fielen die Einnahmen um 5% auf 144 Mill. Euro. In Chin

    [1886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 044

    Journal

    Sara Lee gewinnt an Kontur

    Weltweit zählt Sara Lee zu den zehn größten Konsumgüter-Unternehmen. Das Portfolio umfasst knapp 250 Marken. Doch die Vielfalt, einstige Stärke, ist zur Schwäche geworden. Mit dem Verkauf mehrerer Geschäftsbereiche will der Konzern sein Wachstum sichern und in neue Rendite-Dimensionen vorstoßen. Vom radikalen Umbau ist auch das Deutschland-Geschäft betroffen. Von Alrun Krönert

    [15491 Zeichen] Tooltip
    Sara Lee weltweit Angaben in Prozent

    Konzernstruktur

    Unternehmenssparten im Überblick Umsatzverteilung in Mio. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 093

    Business Industrie

    Unternehmen

    Limited Brands, Columbus/Ohio: Die Umsätze des US-Handelsunternehmes haben im zweiten Quartal 2003 um 5% auf 2 Mrd. Dollar (1,8 Mrd. Euro) zugelegt. Flächenbereinigt war es ein Plus von 3%. Der Nettogewinn von Limited Brands, dazu gehören u.a. die Marken

    [2743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Vermarktung Major League ist auf dem Weg, verlorenes Terrain zurückzuerobern / Imagekampagne soll helfen

    Baseballer pitchen um die Fans von morgen

    Das ehemalige Lieblingsspiel der Amerikaner kämpft um Anerkennung - mit steigendem Erfolg.

    New York / Babe Ruth würde sich im Grab umdrehen. Wäre dem größten Baseballer aller Zeiten ein Blick ins Jahr 2000 vergönnt, müsste er zusehen, wie die Sportart, die ihn vor einem halben Jahrhundert zum Idol einer ganzen Nation machte, ihre Fans verliert.

    [10480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 030

    Unternehmen

    Expo als Bühne globaler Kommunikation

    Marken wie Krupp und Aspirin begründen ihren Ruhm auf Weltausstellungen / Werbeplattform und Wirtschaftsevent in der Vorzeit der Massenkommunikation

    FREIBURG Weltausstellungen haben in den letzten 140 Jahren den Ruhm von zahlreichen Unternehmen begründet, die sie als kommunikative Plattform für ihren technischen Fortschritt genutzt haben. Und auch die politische Propaganda hatte diese Bühne für sich e

    [12385 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 088

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 26.10. 20.45 Uhr, ARTE Tanner for President (1) Robert Altmans zehnteilige Politsatire, die 1988 vor dem Hintergrund der amerikanischen Präsidentschaftswahlen entstand, dreht sich um den fiktiven Demokraten Jack Tanner, der sich neben realen Pol

    [8799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 014

    HORIZONT International

    Budweiser expandiert weiter

    St. Louis - Anheuser Busch, Nummer eins unter den US-Bierbrauern, will einen Anteil von 18 Prozent an Mexikos größter Brauerei erwerben, die unter anderem auch die Traditionsmarke Corona herstellt. 477 Millionen Dollar sollen in den Deal investiert werden

    [689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 024

    Agenturen

    Inhaberengagement als Leistungsgarantie für Kunden

    Wie positioniert sich die NEAA-Gruppe in Europa ? Dieter Struwe ist Vice-President des inhabergeführten Networks

    Düsseldorf - Gut sechs Monate vor Öffnung des Binnenmarktes paßt sich auch die Werbebranche zunehmend den veränderten Bedingungen an. Durch die in Zukunft verstärkt multinational ausgerichtete Kommunikation gewinnen Network- Davids wie NEAA, Network of Eu

    [6059 Zeichen] € 5,75