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TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 041

Business Messen Modezentren

Igedo: Showroom-Projekt wackelt

Gesellschafter wollen sich auf CPD konzentrieren

Die Gesellschafter der Igedo Company, die Messe Düsseldorf sowie Philipp und Timm Kronen, haben sich für eine klare Konzentration des CPD-Messegeschehens in Düsseldorf an einem Veranstaltungsort und damit gegen die Ausrichtung des Projekts Impulse.TheSho

[1667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 048

Business Messen Modezentren

Fashion Net Düsseldorf gegründet

Marketing-Initiative will den Modestandort Düsseldorf im internationalen Wettbewerb stärken. Werbeetat in Millionenhöhe.

Vertreter der Modebranche haben in Nordrhein-Westfalens Landeshauptstadt den Verein Fashion Net Düsseldorf eV gegründet, um den Modestandort Düsseldorf noch stärker im internationalen Wettbewerb zu positionieren. In den kommenden drei Jahren will der Ver

[1936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 071

Business Messen Modezentren

WEARe: Im Sommer 2008 früher

Veranstalter Igedo Company kündigt zur Auftaktveranstaltung in Düsseldorf 60 bis 65 Aussteller an

Die Düsseldorfer Urbanwear-Messe WEARe soll im Sommer auf Branchenwunsch "deutlich früher stattfinden als die CPD", erklärte ein Sprecher der Igedo Company, Düsseldorf. "Sie wird nicht Ende Juli und nicht im Zusammenhang mit den CPD laufen. Deren später

[814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 052

Business Messen Modezentren

Messe Düsseldorf: 2005 liegt über Plan

Die Messe Düseldorf, Veranstalter der GDS, Body Look, EuroShop, CPD und CPM, hat das Geschäftsjahr 2005 über Plan abgeschlossen. Es gehöre mit einem Konzernumsatz von 316,3 Mill. Euro (263,6 Mill. Euro) und einem Jahresüberschuss nach Steuern von 4,3 Mil

[892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 066

Business Messen Modezentren

MESSEN

Techtextil North America mit Rekordbeteiligung. Die alle zwei Jahre stattfindende nordamerikanische Messe für Technische Textilien und Vliesstoffe Techtextil North America in Atlanta/Georgia endete mit einem Beteiligungsrekord. Zur vierten Ausgabe dieser

[2019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 041

Business Messen Modezentren

CPM mit neuem Besucherrekord

Mit einem Besucherplus von 32% gegenüber dem Vorjahr konnte die Collection Premiere Moscow (CPM) ihre Position als wichtigste und größte internationale Modemesse und Handelsplattform für Mode in Russland und Osteuropa ausbauen. Vom 28. Februar bis 3. Mär

[1230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 051

Business Messen Modezentren

CPM: Mehr Aussteller, mehr Fläche

Rekordbeteiligung deutscher Unternehmen

Die russische Modemesse Collection Premiere Moscow (CPM) der Düsseldorfer Igedo Company wird sich mit rund 1000 Kollektionen vom 28. Februar bis 3. März deutlich größer präsentieren als im Vorjahr (900). Mit Ausstellern aus 27 Ländern (24) wird das Angeb

[1395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 039

Business Messen Modezentren

CPD: Szene-Flair in Halle 13

Erstmals Showroom-Anbieter bei Style & Signatures

Kult-Labels aus den USA wie Trina Turk, Paris Gordon, Meghan Fabulous und Heike Jarick präsentieren sich auf der kommenden CDP in Düsseldorf erstmals dem europäischen Markt. Mit neun Hallen ist der vom 5. bis 7. Februar verfügbare Platz ausgebucht, einig

[3826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 042

Business Messen Modezentren

HAKA-Aussteller wechseln zu den CPD

"Zuwenig Exportkunden auf der B-in-Berlin"

Eine Reihe von Herren-Strick- und -Hemdenanbietern haben sich öffentlich zu den CPD bekannt. Laut Igedo Company haben sich Breidhof, Baur (Enzo Lorenzo, Gianni Bugli), Mode Monte Carlo, King's Road, Hatico (Hatico, Pure), Key West und Haupt für die komm

[1557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 042

Business Messen Modezentren

CPM expandiert

Mehr Fläche und ein Kindermode-Segment

Die russische Modemesse Collection Premiere Moscow (CPM) der Düsseldorfer Igedo Company erweitert zur kommenden Veranstaltung vom 28. Februar bis 3. März 2006 die Ausstellungsfläche um rund 7500m² und richtet mit CPM Kids einen eigenen Bereich für Kinder

[1068 Zeichen] € 5,75

 
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