Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 018

    Agenturen

    "2010 wird besser als 2009"

    Jim Heekin, weltweiter CEO der Grey Group, über die Performance in der Krise und die Notwendigkeit kreativer Höchstleistungen

    Er ist ein Agenturmanager alter Schule, aber mit vielen neuen Ideen. Jim Heekin, CEO der Grey Group Worldwide, ist seit 35 Jahren in der Werbeindustrie tätig. Sein Job bei Grey ist der dritte als CEO eines Agenturnetzwerkes nach Stationen bei McCann-Eric

    [10563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 064

    Agenturen

    Frankreich Der Top-Werber Eric Tong Cuong über Beruf, Musik und Leidenschaften / Die Aufgaben der Agenturen im E-Commerce

    «Eine Idee ist die Realisierung der Idee»

    Euro RSCG BETC-Chef Eric Tong Cuong sucht nach neuen Wegen in der Werbesprache.

    HORIZONT: Eric Tong Cuong, Sie haben sehr jung eine sehr steile Karriere gemacht. Man hat Sie deshalb auch den «Mozart der Werbung» genannt. Gefällt Ihnen das? Eric Tong Cuong: Nein. Das ist schrecklich. Nein, ehrlich, eine Zeitlang war das nicht einf

    [11640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 052

    Agenturen

    US-WERBEMARKT In den Vereinigten Staaten kommt Struktur ins digitale Werbegeschäft / Holdings bündeln ihre interaktiven Shops

    Die nächste Stufe heißt Konsolidierung

    Amerikanische Werbe-Holdings haben sich für die Anforderungen einer digitalen Welt gerüstet.

    New York / Eine ganze Weile sah es so aus, als würden die pfiffigen Hot Shops mit Silicon-Valley-Background das interaktive Werbegeschäft an sich reißen. Doch längst ist Bewegung in die Front der traditionellen Werbeszene gekommen. Mit wachsender Intensit

    [10280 Zeichen] Tooltip
    Die digitale Front formiert sich in den USA
    € 5,75