Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 039

    IT und Logistik

    Wal-Mart trennt sich von Nielsen's " Prism"

    Mit dem Handelsriesen fällt ein wichtiger Förderer des branchenweiten Projektes zur Messung der Wirkung von Instore-Werbung weg

    Bentonville. Wal-Mart kehrt Prism den Rücken und baut mit Technik-lieferant DS-IQ selbst ein System zur Messung des Werbeerfolges auf der Verkaufsfläche auf. Trotzdem wollen die übrigen Player von K-Mart und Target bis Procter und Kraft das Projekt 2009

    [2760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 016

    Auslandsstrategie

    Langer Schleuderkurs in Südostasien

    Ist die Achterbahnfahrt für Wal-Mart in der Region vorbei?/Von Guido Schild

    Obwohl die Rezession in Südostasien größtenteils noch nicht vorbei ist, haben internationale Einzelhändler ihre Position auf dem asiatischen Markt ausgebaut. Derzeit kämpft Wal-Mart mit u.a. Tesco, Costco, Delhaize, Casino, Carrefour, Kingfisher, Boots un

    [10636 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75