Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 045

    Journal Kundenmarketing

    Karstadt berät besser

    Kopf an Kopf konkurrieren Karstadt und Kaufhof im Markt. Beide wollen mit Service punkten. Da hat offensichtlich Karstadt die Nase vorn.

    [2493 Zeichen] Tooltip
    Kopf an Kopf - Wal-Mart schlägt Real im Service-Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 044

    Journal

    Freundlichkeit zahlt sich aus

    Das Lächeln der Bedienung, die Hilfe durch das Personal - solcher Service gehört nicht zum allgemeingültigen Standard im deutschen SB-Handel. Das auf Mystery Shopping spezialisierte Unternehmen Gapbuster unternimmt den direkten Vergleich von Wettbewerbern.

    [5276 Zeichen] Tooltip
    Kopf an Kopf - Wal-Mart schlägt Real im Service-Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 066

    Service Branchen-Forum: ECR

    Die Außenwelt bleibt außen vor

    Neue Möglichkeiten der Kundenpotenzialanalyse - Category Management bestimmt die Potenziale

    Frankfurt, 13. September. Unter dem Vorzeichen ECR hat der Stellenwert der Marktforschungsunternehmen erheblich zugenommen. Denn eine Erkenntnis gilt jetzt erst recht: "Good Management begins with good Measurement". Marktforschung leistet heute mehr denn

    [7200 Zeichen] Tooltip
    Reichweite und Bedarfdeckung - Panel-Analyse zeigt wichtige Kennziffern

    Genauer als "Fair-Share"-Analysen - WG "Joghurt" bei Wal-Mart; Unterproportionale Reichweite - WG "Dessert" bei Wal-Mart
    € 5,75