Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 154 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 004 bis 005

News

Der Mega- Deal

Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für rund 2

[5006 Zeichen] Tooltip
VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN

SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 4,5

News

Der Mega- Deal

Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für ru

[5006 Zeichen] Tooltip
VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 72

Köpfe

Metzingen statt Melbourne

Knut Brokelmann wird bei Hugo Boss am 1. Juni Regional Director Europe, Middle East, Africa&India

Langweilig werde es bei Hugo Boss nicht. „Im Unternehmen passiert immer wieder etwas Neues“, sagt Knut Brokelmann. 1991 war der 43-Jährige erstmals indirekt für die Metzinger tätig. Angefangen hat er bei der Handelsagentur, die die Marke Hugo Boss in

[4622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 040

Business Panorama Industrie

Das größte Plus steckt in den Taschen

Fossil wächst zweistellig - Das Schuhprogramm wird überarbeitet

Der US-Accessoires- und Bekleidungsanbieter Fossil hat die Umsatzdelle des vergangenen Jahres wieder ausgebügelt. Von Januar bis Ende September wuchs der Umsatz um 30,3% auf 1,33 Mrd. Dollar (rund 1 Mrd. Euro). 2009 gab es ein Minus von 2% auf 1,54Mrd. D

[2437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 069

Köpfe

Mustang schafft die Position des Head of Retail

Andreas Broekers (Foto) ist neuer Head of Retail für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) bei Mustang, Künzelsau. In dieser neu geschaffenen Position soll der 45-Jährige die Strategie der internationalen Vertikalisierung weiter vorantreiben und das

[667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 020

Frischware

Gmundner Milch spürt Preisdruck

Wien. Auch Österreichs drittgrößte Molkerei, die Gmundner Milch, hat im vergangenen Jahr die gesunkenen Preise zu spüren bekommen. Während die Menge der verarbeiteten Milch mit 300 Mio. kg im Vergleich zu 2008 nahezu unverändert blieb, ging der Umsatz vo

[767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 128

Länderreport Spanien

Campofrío wächst überdurchschnittlich

Relaunch auf Europa-Ebene umgesetzt - Stärkung der Distribution - Marktführende Stellung angestrebt

Madrid/Düsseldorf. Nach der jüngsten Umsetzung des Packungs-Relaunches will sich die Campofrío Food Group auf den Ausbau der Distribution konzentrieren. Spanien und spanische Produkte liegen im Trend. So ist der Markt für spanische Wurstwaren in Deutsch

[3992 Zeichen] Tooltip
EXPORT SOLL WACHSEN - Absatzmärkte nach Wert (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 058

Länderreport Österreich

Spitz kreiert Limo-Sirup

Wachstum in drei Divisionen - Logistische Standortvorteile

Attnang-Puchheim. Das Unternehmen Spitz will in allen drei Divisionen wachsen. Als Kernmarkt betrachten die Österreicher die Europäische Union. "Wir wollen unser Geschäft im In- und Ausland weiter ausbauen", formuliert Josef Mayer sein Ziel. Der Vorsitz

[3737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 035

Personalien

René Stahlhofen (Foto), seit 2006 Key Account Director der Royal Greenland GmbH, Bremen, zeichnet ab sofort verantwortlich für die Geschäftsführung der Vertriebsniederlassung des gleichnamigen dänischen Fischproduzenten. Der 44-Jährige folgt Roland Krawi

[9384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

[13857 Zeichen] Tooltip
SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

 
weiter