Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 14

    Industrie

    Coppenrath kriegt viel gebacken

    Konditorei legt 6 Prozent zu – Investitionen von 250 Mio. Euro

    Mettingen. Die Tiefkühl-Konditorei Coppenrath & Wiese prognostiziert ein kräftiges Umsatzwachstum für 2019. Um in den nächsten Jahren weiter zulegen zu können, nimmt die Oetker-Tochter viel Geld für den Produktionsausbau in die Hand.

    [2161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 12

    Industrie

    Coppenrath & Wiese wächst mit Hilfe von Oetker

    Hersteller entwickelt sich stärker als der Markt – Oetker investiert 120 Mio. Euro – 2019 soll der Umsatz zwischen 5 und 7 Prozent steigen

    Mettingen. Der Tiefkühlkost-Hersteller Coppenrath & Wiese baut seine Kapazitäten aus, um mit seinem Wachstum Schritt zu halten. Dank der Konzernmutter Oetker im Rücken expandieren die Nordrhein-Westfalen im In- und Ausland und liefern ihre Kuchen und Torten mittlerweile bis nach Kanada.

    [4931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 14

    Industrie

    Henkel investiert in seine Marken

    Umsatz fällt auf 19,9 Mrd. Euro – 300 Mio. Euro jährlich an Investitionen – Organisches Umsatzplus in Deutschland

    Düsseldorf. Henkel muss viel in seine Marken investieren, um im Konsumgütergeschäft wieder zu wachsen. Vor allem in der Schönheitssparte sehen Beobachter Handlungsbedarf. Das Industriegeschäft des Konzerns läuft dagegen gut – und dürfte dafür verantwortlich sein, dass sich Henkel in Deutschland 2018 insgesamt verbesserte.

    [3456 Zeichen] Tooltip
    Sinkender Umsatzanteil für Marketing
    € 5,75