Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 14

    Industrie

    Henkel investiert in seine Marken

    Umsatz fällt auf 19,9 Mrd. Euro – 300 Mio. Euro jährlich an Investitionen – Organisches Umsatzplus in Deutschland

    Düsseldorf. Henkel muss viel in seine Marken investieren, um im Konsumgütergeschäft wieder zu wachsen. Vor allem in der Schönheitssparte sehen Beobachter Handlungsbedarf. Das Industriegeschäft des Konzerns läuft dagegen gut – und dürfte dafür verantwortlich sein, dass sich Henkel in Deutschland 2018 insgesamt verbesserte.

    [3456 Zeichen] Tooltip
    Sinkender Umsatzanteil für Marketing
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 16

    Industrie

    Kosmetik und Waschmittel bremsen Henkel

    Düsseldorfer wachsen dank Klebstoffsparte organisch um 3,1 Prozent – Umsatz steigt auf knapp über 20 Mrd. Euro – Ebit-Marge klettert auf 15,3 Prozent

    Düsseldorf. Henkel hat 2017 vor allem im Klebstoffgeschäft zugelegt. Das Wachstum in der Kosmetik- und Waschmittelsparte schwächelt dagegen. Die Abhängigkeit von den gesättigten Märkten belastet die Düsseldorfer.

    [3873 Zeichen] Tooltip
    Das Klebstoffgeschäft sorgt für Wachstum
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 12

    Industrie

    Storck investiert kräftig

    Starkes Wachstum im Ausland und in Deutschland – 100 Mio. Euro für Erweiterungen – Preiserhöhungen vorgelegt

    Frankfurt. Deutschlands zweitgrößter Süßwarenhersteller sucht künftiges Wachstum in der Internationalisierung. Hierzulande wagt Storck trotz des preisaggressiven Umfelds eine Preiserhöhung.

    [3138 Zeichen] € 5,75