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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 215

    Industrie

    Devold Norway

    Tremmel Sportswear übernimmt Vertrieb

    ke Berg - Die Firma E. Tremmel Sportswear GmbH, in der Sportbranche bekannt für den Vertrieb der hochwertigen italienischen Skimarke Colmar, übernimmt mit der beginnenden Orderrunde zusätzlich den Vertrieb der norwegischen Strickmode-Marke "Devold Norway"

    [876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 089

    Sport

    Invicta: Relaunch mit eigener Tochter

    Vertrieb am Start

    ke Frankfurt - Die italienische Rucksack-, Accessoires- und Modefirma Invicta startet nach dem Rückzug vom hiesigen Markt jetzt neu. Mit einer eigenen Tochterfirma in München soll das Relaunch gelingen. Seit August arbeitet Marco Poletto von München aus

    [1615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 175

    Industrie

    Lacoste: Traditionsfirma will mit dem Retro-Trend in neue Märkte

    "Es gibt ein Comeback des Simplen"

    ke Köln - Lacoste sieht sich im Aufwärtstrend durch das Comeback des Poloshirts. Mit Shop-Konzept und Marketing-Investitionen will man an alte Zeiten anknüpfen. "Wir müssen unseren riesigen Bekanntheitsgrad umsetzen", erklärt Daniel Barth, Assistent des

    [3047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 026

    Handel/Seite für den Verkauf

    WETTERSCHUTZBEKLEIDUNG

    Was kann eine Jacke leisten?

    Mode, die vor Wind und Wetter schützt, ist jetzt im Frühjahrsgeschäft ein wichtiges Thema. Für alle Ansprüche - von wasserabweisend bis zur absoluten Wasser- und Winddichte - gibt es funktionelle Bekleidung für Sport und Freizeit. Mit neuen Technologien w

    [6124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 014

    Handel

    Globetrotter

    Versender erstmals mit Hanf-Linie

    ke Hamburg - Der Outdoor/Trekking-Händler und Versender Globetrotter, Hamburg, kommt im neuen Katalog erstmals mit einer kompakten Kollektion aus Hanf-Geweben auf den Markt. Damit will das Unternehmen das Spektrum der angebotenen Textilien weiter ausbauen

    [1189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 046

    Handel / Spezial

    Eigenprogramme vom Strick-Anbieter: Irep ist seit 20 Jahren am Markt

    Hansdampf in vielen Gassen

    ke Düsseldorf - Die Düsseldorfer Firma Irep GmbH & Co KG ist seit rund 20 Jahren Partner vieler Konzerne für DOB-Strick-Eigenprogramme. Jetzt setzt man zunehmend auf Komplettkollektionen und modische Schnellschüsse. Auf den jüngsten CPD stand auf dem Fr

    [4412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 056

    Mode/DOB

    Umfrage im Einzelhandel: Völlig unterschiedliche Erfahrungen mit Layering und Grunge

    Wie ist die Lage beim Lagen-Look?

    ag/ke Frankfurt - Es gibt eine Avantgarde unter den Einzelhändlern, für die Grunge und Layering nicht nur als spektakuläres Szenario im Schaufenster stattfinden, sondern ganz real in der Kasse. Es gibt auch die jungen Trendsetter, die im low level unbeküm

    [7154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 042

    Sportmode

    Umfrage im Handel und in der Industrie: Gemischte Gefühle

    Wie finden Sie den neuen Ispo-Termin?

    ke/kh Frankfurt - Es gibt genauso viele Meinungen zum neuen Ispo-Termin wie Sporthändler - so der spontane Eindruck. Dabei läßt sich klar aufsplitten, wer dafür und wer dagegen ist, daß die Ispo im Herbst 1994 auf den 2. bis 5. August vorgezogen wird. Für

    [6037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 066

    Industrie

    Quick Response im jungen Genre: Wie gut sind die Quellen? Wie sieht der Handel die aktuelle Lage? Wie urteilt die Industrie?

    Wie schnell ist Young Fashion wirklich?

    ke/kh Frankfurt - Quick Response, die schnelle Antwort auf modische Fragen - davon träumen Händler, damit werben Lieferanten. Per Fax, Telefon oder über Vertreter sollen die lukrativen Angebote hereinflattern: "Heut' geordert, morgen geliefert." Die promp

    [10029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 040

    Handel / Spezial

    Importeure im jungen Genre: TexStyles, Köln, entwickelt Maßgeschneidertes für Sortimentslücken

    Das Risiko wird gestreut

    ke Köln - TexStyles, Köln, tummelt sich im jungen Genre. Frei nach dem Motto: "Wir brauchen keine Knebelverträge." Ein Weg, sich Eigenprogramme zu beschaffen führt im jungen Genre unweigerlich über hauptberufliche Manipulanten, die Know-How und Kontakte

    [3137 Zeichen] € 5,75