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    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 075

    Business Thema

    US-Unternehmen wachsen im Ausland

    Umsatzrangliste 2001 der Bekleidungsindustrie in den USA

    Nachdem das Jahr 2000 den meisten US-amerikanischen Bekleidungsherstellern Rekord-Zuwächse beschert hatte, drückten die im März 2001 einsetzende Wirtschaftskrise und der auf die Terroranschläge folgende Konsumeinbruch die Umsätze vieler US-Unternehmen im

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    Die größten US-Amerikaner
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 248

    Business Handel

    FOC - die normalste Sache der Welt?

    US-Einzelhandel hat sich mit den Factory-Outlet-Center arrangiert

    In den USA gehören FOC längst fest zur Handelszene. Für die Hersteller von Markenmode sind sie eine von mehreren Vertriebsalternativen, und viele US- Filialisten nutzen sie für ihre Offprice-Schienen. Ein mögliches Szenario für Deutschland? Der Bus von

    [10944 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 008

    Diese Woche

    Donna Karan: Lizenz für Wäsche und Hemden vergeben

    mn New York - Donna Karan International baut das Lizenzgeschäft weiter aus. In den letzten Tagen ginge es Schlag auf Schlag. Wacoal Corp., die US- Tochter eines japanischen Konzerns, hat die Lizenz für die Herstellung von Donna Karan-Unterwäsche erworben.

    [1176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 043

    Industrie

    Donna Karan: Neue Strategie heißt Kosten kappen, Lizenzen vergeben, eigene Läden eröffnen

    John Idol startet weltweite Aufholjagd

    mn New York - Auf diese Nachricht hatten die Besitzer von Donna Karan- Aktien seit Ende Juli, als John Idol zu Donna Karan kam, gewartet: ein Plan, der Wachstum und Gewinne verspricht. Kernpunkte sind Lizenzverträge und die Eröffnung eigener Läden. Donn

    [6489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 063

    Mode / Stoffe

    21.Moda In: Zukunftsgedanken

    Hinter den Kulissen ist viel los

    db Mailand - Auf der Moda In ging es nicht nur um Stoffe und Accessoires für Frühjahr/Sommer 1995, sondern auch um italienische Messepolitik. In die Stoffmesse-Landschaft kommt Bewegung. Das große Ziel ist: Alle italienischen Stoffmessen finden am gleic

    [3235 Zeichen] € 5,75