Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 041

    Agenturen

    DMB&B gibt Umbro-Etat ab

    NEW YORK Nur neun Monate nach Gewinn des US-Etats von Umbro International hat D'Arcy Masius Benton & Bowles, New York, das auf 30 Millionen Dollar geschätzte Business wieder abgegeben. Der Klient habe sich nicht daran gehalten, für die von der Agentur gel

    [690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 028

    International

    Einfach, schnell, bequem

    Großbritannien: Tankstellen-Convenience-Shops nach US- Vorbild gehören bereits zum Alltag

    LONDON Convenience ist "in", Vorratshaltung "out". Britische Konsumenten geben jährlich bereits 31 Milliarden Pfund beim "Convenience-Shopping" aus, Tendenz steigend. An diesem neuen Markt haben die Tankstellen-Shops dem US- Trend folgend bereits einen An

    [7503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 018

    Unternehmen Fallstudie

    Australien startet mit TV-Werbung durch

    Der fünfte Kontinent will mit aufmerksamkeitsstarken Bildern für steigende Besucherzahlen sorgen / 1994 rund 115 000 Deutsche erwartet / Von Dirk Dietz

    LONDON Rot, heiß, staubig - so malt ein geläufiges Klischee den australischen Kontinent. Daß das Land auf der anderen Seite des Erdballs mehr zu bieten hat, zeigt eine europaweite Werbekampagne der Agentur DMB&B für die Australian Tourist Commission, Lond

    [12306 Zeichen] € 5,75