Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2265 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gutes Role Model

Zalando setzt Kritik in Gleichstellung um

Zurück von der ersten Bilanzkonferenz in der neuen Unternehmenszentrale bei Zalando im Frühjahr dieses Jahres, berichtete unser Redakteur, der rein männliche Vorstand werde um zwei weitere Männer erweitert. Die Fragen, die Zalando sich vor Ort und sp

[2049 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 17

Hintergrund

Doppelter Aufschlag

Werbewirkung: Wall Decaux und MMA trommeln gemeinsam für die Wirksamkeit ihrer Gattungen

Out-of-Home wächst, anders als andere klassische Mediengattungen und vor allem aber auch konstant und digital. Verschiedene Studien unter anderem von Magna und Rapport, dem Fachverband Außenwerbung und dem Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft

[2391 Zeichen] Tooltip
Digital wirkt bei Fußgängern intensiv - Wahrnehmung von analogen und digitalen CLP
€ 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Hut ab!

Agenturen setzen Employer Branding fort

Vor zwei Jahren war es eine Riesensensation, dass sich erst fünf, dann sechs Branchenverbände (BVDW, CMF, Famab, GPRA, GWA, OMG) gemeinsam für das Ziel engagierten, die Bekanntheit ihrer Mitgliedsagenturen zu steigern und deren Arbeitgeberimage zu ve

[2025 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 8

Agenda

Agenturen werben um Talente

Sechs Branchenverbände starten neue Arbeitgeberkampagne mit Schwerpunkt in Social Media

Mit einer neuen Arbeitgeberkampagne unter dem Motto „Lebe Dein Talent – Komm in die Agentur“ werben der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), das Content Marketing Forum (CMF), der Famab Kommunikationsverband, die Gesellschaft der führenden Publi

[3850 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 8, 9, 10

career mag

Klischee-Check

Was ist dran am Bild der betonköpfigen Babyboomer und anspruchstrunkenen Kandidaten der Gen X, Y, Z

Ein Phänomen der 68er war das grundlegende Unverständnis, das Alte und Junge füreinander aufbrachten. Das Positive an diesem Zustand: Sie mussten diskutieren, streiten und versuchen, einen Konsens zu finden. Auch wenn das nicht immer gelang – der Cla

[8100 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 12,13,14

career mag

Summe vieler Faktoren

Branche, Verantwortung, Region und Berufsjahre entscheiden mit über das Gehalt in Marketing und Kommunikation

Es geht ums Geld. Das ist einfach so: Wenn es um den Job geht, ist für die Mehrheit, jung oder alt ist egal, entscheidend, was sie oder er verdient. Das Gehalt bestimmt für sie den Wert der geleisteten Arbeit, die Anerkennung durch Vorgesetzte, Freun

[9099 Zeichen] Tooltip
Gehälter in der Digitalbranche Marketing auf hinteren Plätzen Bestbezahlt in Marketing & PR In Zürich sechsstellig Österreich zahlt weniger Top und Flop für Marketer
€ 5,75

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 28,29,35

career mag

„Die Chefs müssen daran glauben“

Page-Geschäftsführer Goran Barić verlangt von Unternehmen, mutig für Diversity einzutreten, und rät Führungskräften, dabei ehrlich zu sein

Firmenlenker, die für Vielfalt eintreten, müssen damit rechnen, Opfer digitaler Trolle zu werden, die sich abgrenzen und gerne auch mal Hassbotschaften schicken. Goran Baric´ ,Geschäftsführer bei der Page Group, zählt zu denen, die offen für Diversity trommeln, unter anderem mit einer Studie zum Diversity Management sowie intern mit verschiedenen Maßnahmen im Zuge eines Change-Programms. Was er davon hält, wenn sich andere Firmenlenker nicht trauen, Diskriminierung die Rote Karte zu zeigen, und warum er Diversity Management für zwingend notwendig für jedes Unternehmen hält, erklärt der gebürtige Kroate im Interview.

[9046 Zeichen] Tooltip
Kein Nischenthema mehr - Frage: Hat sich Ihr Unternehmen in den vergangenen beiden Jahren mit Diversity Management beschäftigt? Programme für viele Dimensionen - Angebote von Unternehmen zur Förderung von Vielfalt Kultur und Image verbessern sich - Interne und externe Erfolge und Veränderungen durch Diversity Management
€ 5,75

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 30,31,32,33,34

career mag

„Wir müssen in allen Dimensionen etwas tun“

Warum Pedro Pina, Vice President Global Clients bei Google, Diversity als Business Case behandelt

Pedro Pina kümmert sich neben seinem Hauptjob als Vice President Global Client & Agency Solutions bei Google auch um Diversity & Inclusion in Europa. Im Interview schildert er, warum Google noch vieles dabei besser machen kann, und wie er das Thema als klassischer Manager strategisch aufsetzt, um voranzukommen. Einfach ist das derzeit nicht: Ungeachtet seiner Dauerplatzierung auf den vorderen Rängen in Arbeitgeberrankings machte Google zuletzt öfter auch mit seinem Umgang mit Fällen sexueller Belästigung und Beleidigungen der LGBT-Community auf Youtube und den Protesten der Mitarbeiter dagegen Schlagzeilen.

[17620 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 36,37,38,39,40

career mag

Einblick in die neue Media-Welt

Was machen Ad Operation Specialists, Insights Planner und Data Analytics Strategists bei Mediaagenturen? careermag hat nachgefragt

„Neugier und Zahlenaffinität“ Wie ist Ihre Karriere bisher verlaufen? Ganz gut. Nach meinem Studium habe ich bei der inhabergeführten Agentur Crossmedia in Hamburg als Trainee begonnen. Nach 2,5 Jahren habe ich das flache Land gegen die unglaub

[17714 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 8

Agenda

GWA und HORIZONT stellen Influencer vor

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA startet mit Horizont die After-Work-Event-Reihe „Meet your local Influencer“. Los geht es am 9. Oktober in Düsseldorf, weitere Termine in Hamburg (21.11.), Frankfurt (29.11.) und Stuttgart (05.12.) folgen

[502 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter