Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 092

    Business Industrie

    Unternehmen

    Jeans-Treff: Der Einkaufsverband Jeans-Treff, Crailsheim, erweitert das Angebot seiner Eigenmarken. Neben den Marken Zabaione und Julien im Young Fashion-Bereich gibt es jetzt auch die Marke Z-One in den Größen L, XL und XXL. Z-One wurde für junge, modisc

    [2234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 052

    Business Handel

    Discounter mischen den US-Handel auf

    Wal-Mart, Target und Kohl's sind die Gewinner im Modehandel

    Sinkende Kauflust hat im US-Bekleidungshandel im vergangenen Jahr zu Preisrückgängen geführt. Die amerikanischen Modefilialisten und Department Stores haben darunter stark gelitten. Nur Unternehmen, die attraktive Mode zu sehr günstigen Preisen anbieten,

    [6459 Zeichen] Tooltip
    Die größten Bekleidungshändler in den USA
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 188

    Business Handel

    "Es soll einfach und schnell gehen"

    Warum Kohl's zu den wachstumsstärksten Textilanbietern im US-Markt wurde

    Auf den breiten Gängen toben die Kinder, ihre Mütter testen derweil die Elastizität von Miederhöschen. In der Nähe legt eine freundlich blickende Verkäuferin geduldig heruntergefallene T-Shirts zurück auf den Warenträger. "Sie suchen Damenjeans? Warten Si

    [6627 Zeichen] Tooltip
    Kohl's Corporation
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 049

    Business Handel

    Erfolge mit Mode und Service

    Mit cleveren Konzepten trotzten US-Bekleidungshändler dem Trend

    Mit modischer Ware zu günstigen Preisen erzielte eine Reihe unterschiedlicher US-Bekleidungseinzelhändler im Geschäftsjahr 2001 Umsatzzuwächse von bis zu 45 %. Trotz der Mitte des Jahres einsetzenden Wirtschaftskrise, der Terroranschläge vom 11. September

    [2870 Zeichen] Tooltip
    US-Handelsunternehmen nach prozentualem Umsatzplus
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 015

    News

    Lands' End kommt gut voran

    In Europa 14 % Umsatzplus

    Ein straffes Kostenmanagement und ein guter Abverkauf zu regulären Preisen brachte dem US-Versender Lands' End im dritten Quartal 2001 bei leichtem Umsatzwachstum eine massive Ertragsverbesserung. Der Umsatz des Unternehmens aus Dodgeville (Wisconsin) st

    [1171 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 066

    Business // Handel

    Die größten US-Bekleidungseinzelhändler

    Wal-Mart, Sears und Gap liegen vorn - Top 100 Retailers der US-Zeitschrift Stores

    Während die amerikanischen Bekleidungsfilialisten im Jahr 2000 fast durchweg ein ein- bis zweistelliges Umsatzwachstum verzeichnen konnten und auch die US-Discount Stores überdurchschnittlich zulegten, verlief das Geschäft der US-Department Stores - abges

    [5402 Zeichen] Tooltip
    Die größten US-Bekleidungsfilialisten

    Die größten US-Discount-Stores

    Die größten US-Department-Stores
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 196

    Business Handel

    Global expandieren

    Lands' End verstärkt Auslands-Engagement

    Mit seinem Engagement in Frankreich setzt der amerikanische Versender und Einzelhändler Lands' End seine globale Expansion fort. Bereits im Herbst 2000 soll die französische E-Commerce-Website www.landsend.fr lanciert werden. Bald darauf, so eine Firmensp

    [1366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 016

    HORIZONT International

    Frauen als Zielgruppe für leichte Biere

    Miller-Kampagne reflektiert weibliche Interessen / Coors und Michelob waren Vorreiter

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Rund die Hälfte aller weiblichen Biertrinker in den USA greifen zu einer leichten Sorte. Die Bierhersteller richten sich daher mit ihrer Werbung für das wachsende Segment der "Light Beers" verstä

    [4130 Zeichen] € 5,75