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    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 076

    Fashion

    Berlin Sommer 2010

    Müllers Hattrick

    Super Stimmung im Stadion, auf den Ständen und in den Gängen - die Bread&Butter sorgt mit der dritten Veranstaltung in der Hauptstadt erneut für Dynamik.

    Es gibt kein Blasinstrument auf der Welt, das je so durch die Presse ging wie die Vuvuzela. Am Anfang waren alle entnervt, am Ende hat sich jeder dran gewöhnt. Irgendwie gehört der Lärm dazu, zur Fußball-WM in Südafrika. Und die Fußball-WM gehört in dies

    [10676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 090

    Fashion Streetstyle Sommer 2011

    "Antifits werden stärker"

    Schmal und sexy für die einen, lässig und loose für die anderen. Bei Jeans bleibt die große Formen-Vielfalt.

    "Bei den Jungs sind schmale Formen der Megatrend, selbst traditionelle Händler verkaufen sie mittlerweile gut. Als modisch wichtigste und neueste Form sehen wir schmale Silhouetten mit vertieftem Schritt. Bei den Mädels werden Super-Skinnys dominieren. D

    [3624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 134

    Fashion Streetstyle Sommer 2010

    "Wir glauben nach wie vor an die Röhre"

    Die Anbieter sind sich einig: Röhre bleibt, Boyfriend kommt stärker

    "Die Zeiten, in der man mit einer Form den Großteil des Umsatzes drehen konnte, sind vorbei. Röhre oder Straight Leg, Boyfriend oder Bootcut, das alles läuft parallel. Ich glaube, dass es auch für den kommenden Sommer dabei bleibt: Die verschiedenen Styl

    [2502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 132

    Top Fashion Männermode Sommer 2009

    Alles Jean-O?

    Kommt die Chino wieder? Bleibt Denim so stark? Beflügelt Vintage die Jeans-Umsätze? Von Jeans bis Non Denims. Von bleached bis destroyed. Von slim bis loose. Alles ist möglich im Sommer 2009.

    Frank Georg, Yeanshalle: "Ich könnte mir vorstellen, dass der Non Denim-Bereich nächstes Jahr stärker wird, vor allem bei den Mädels. Bei den Männern weniger. Man denkt da immer an die alten Zeiten. Aber bis jetzt ist der Abverkauf sehr verhalten. Das Ha

    [5085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 128

    Fashion // Urbanwear Sommer 2008

    Anything goes

    Slim Fits, Boyfriend-Cuts, Schlaghosen. Eng und weit. Clean und destroyed. Bleached, weiß und farbig - alles geht momentan im Denim-Markt.

    Kaum hat sich die Röhre einigermaßen durchgesetzt, kündigen sich neue Denim-Trends an. Der Markt bleibt in Bewegung. Der große Hype ist vorbei, die Preise haben sich beruhigt. Ein Einbruch ist aber noch lange nicht in Sicht. Neue Themen wie weite, lässig

    [5718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 064

    Fashion

    Bread&butter Berlin

    Jeanser sind zufrieden. Urbanwear zeigt Schwächen. Konzentration - die Chance für Berlin

    Der Bär ist das offizielle Logo der Bread&butter. Er ähnelt dem Wahrzeichen der Stadt. Nur dass der Original-Berliner Bär schmächtiger ist, meint Messe-Chef Karl-Heinz Müller. Vor Kraft gestrotzt hat der Bread&butter-Bär aber dieses Mal auch nicht. An de

    [5988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 078

    Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

    Motor Musik

    Streetwear - Der Markt

    London rockt. Neue Bands wie Babyshambles, Maximo Park und Kaiser Chiefs erschüttern die Musikszene. Sie fallen aber nicht nur durch ihre harte, echte Rockmusik auf, sondern auch durch ihren coolen Look: Röhren, scharfe, knackige Sakkos, cleane Shirts, s

    [9616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 064

    Fashion

    Denim-Kicks für Herbst 2005

    Denim schwankt auf hohem Niveau in einem zwei, drei Jahres-Zyklus. Momentan bewegt sich die Jeans wieder auf einen Höhepunkt zu. Schon jetzt im Herbst schwärmen viele Anbieter und auch Händler von super Umsätzen. Und zwar nicht nur im Jeans- und Streetwea

    [4829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 076

    Fashion Streetwear

    Jeans-Markt

    Wer nutzt den Denim-Boom?

    Konkurrenz für Jeanser - Mit Vintage gegen die breite Masse

    Denim war schon immer ein emotionaler Stoff. Die teuren US-Labels haben zusätzlich Pfeffer in den Markt gestreut und eines noch deutlicher gemacht: Die Five-Pocket in der 08/15-Waschung ist passé. Damit kann kein Jeanser Geld verdienen. Das Produkt muss e

    [4048 Zeichen] € 5,75