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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 054

    Business Industrie

    Der neue Klang aus Gelsenkirchen

    Wie der DOB-Spezialist Nienhaus&Lotz seine Labels Apanage, Emozioni und Kapalua aufstellt

    Fast alle sind da. Im Düsseldorfer Showroom. Nur Annette Schrewe fehlt bei diesem kurzfristig angesetzten Treffen, die Verantwortliche für Kapalua. Ansonsten sind da die Geschäftsführer der Nienhaus&Lotz GmbH (N&L), Gelsenkirchen, Josef Kämmerer und Seba

    [5442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 081

    Business Industrie

    "Passform ist unsere heilige Kuh"

    KS Selection fokussiert sich ganz auf die Business-Frau und setzt auf Flächen

    Die Steilmann-Gruppe in Bochum-Wattenscheid ist seit über 40 Jahren vor allem eine Größe im Private-Label-und No-Name-Geschäft - und das soll auch so bleiben, erklärte die Unternehmenschefin Britta Steilmann vergangene Woche im TW-Gespräch (TW 44, Seite 6

    [5128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 070

    Business Industrie

    Marketing

    Lee: Die Jeans, die verbindet, steht im Mittelpunkt der neuen Werbekampagne mit der die VF-Tochter Lee, Dreieich, ihr Material Denim 42 promoted. Die Anzeigen mit dem Slogan "Connecting Friends" und Modellen der aktuellen Lee-Kollektion erscheinen in ausg

    [2315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 082

    Business Industrie

    In Kürze

    KSI-Innovationspreis: Die Klaus Steilmann Institut für Innovation und Umwelt GmbH (KSI), Bochum, schreibt anlässlich der Jugendmesse You (vom 14. bis 17. Juni in Essen) den Wettbewerb "High-Tech-Fashion" aus. Gesucht werden Ideen und Visionen für Hochtech

    [1402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 150

    Business Industrie

    "Euronews" von Steilmann

    Die Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheid, gibt zu den in dieser Woche beginnenden Messen Herren-Mode-Woche in Köln und CPD in Düsseldorf ein Leporello zum Thema Euro heraus. In "Euronews" sind die wichtigsten Informationen rund um die neue Währung zusamm

    [674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 207

    Business Industrie

    Swept startet mit Casual-Coordinates

    Eigenständige Linie im Modern Woman-Look hat sechs Liefertermine

    Die A. Hölscher GmbH, Essen, startet zur Saison Herbst/Winter 2000/01 mit der eigenständigen Swept-Coordinates-Kollektion im Modern Woman-Stil (Verkaufsstart auf der kommenden Early Strick in Düsseldorf). Dabei setzt der geschäftsführende Gesellschafter A

    [2627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 055

    Business Industrie

    Kleider machen Unternehmen

    1. Internationales Symposium über Corporate Fashion in Düsseldorf

    Die Igedo bleibt dran am Thema Corporate Fashion. Igedo-Chef Manfred Kronen unterstrich bei der Eröffnung des von rund 240 Teilnehmern aus Lieferanten- und Anwenderseite besuchten 1. Internationalen Symposiums über Corporate Fashion in Düsseldorf das neue

    [6369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 082

    Business Industrie

    "Ich muß die Kunden meiner Kunden kennen"

    Klaus Steilmann sagt, die Branche habe aus der Herausforderung durch die Vertikalen gelernt. Die Steilmann-Gruppe hat ihre Arbeit mit den Großen des Handels wie mit dem Fachhandel neu ausgerichtet. Und erntet heute die Erfolge. laus Steilmann kam vom Ei

    [6142 Zeichen] € 5,75