Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 020

    Frischware

    CMA fördert Milchsektor stärker

    Ausgewogenere Mittelverwendung - Promi-Kampagne erfolgreich

    AgE. Frankfurt, 15. Januar. Die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft will künftig die Absatzförderung von Fleisch zugunsten der von Milcherzeugnissen etwas zurückfahren. CMA-Geschäftsführer Dr. Thomas Hambüchen wies in Berli

    [3533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 024

    Frischware

    "Die CMA wird Synergien nutzen"

    Interview mit CMA-Geschäftsführer Dr. Thomas Hambüchen zu seinen strategischen Zielen

    Lebensmittel Zeitung: Herr Dr. Hambüchen, Sie sind seit Juni Geschäftsführer der Centralen Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft CMA und bereits seit längerem der Zentralen Markt- und Preisberichtsstelle ZMP. Warum diese Doppelfunktion? Ha

    [7049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 017

    Frischware

    Molkereiprodukte bleiben Spitzenreiter

    p.k. Bonn, 21. Dezember. Die Centrale Marketinggesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft (CMA) will im kommenden Jahr schwerpunktmäßig die Suche nach neuen Absatzmärkten unterstützen und in Europa Marktnischen nutzen. Das hat der stellvertretende CMA-Ges

    [1194 Zeichen] € 5,75