Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 040

    Business Industrie

    Guess: Neustart in Deutschland

    Mit eigener Niederlassung und neuer Struktur will das US-Label den deutschen Markt aufrollen

    Man kennt sie - die aufwändigen Schwarz/Weiß-Werbekampagnen voller Sexappeal von Guess. Schon Ende der 80er sorgten sie für Aufsehen. Und wer erinnert sich nicht an Claudia Schiffer oder Naomi Campbell in knackigen Jeans. Die Markenbekanntheit ist hoch.

    [5028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S167

    Business Industrie

    Unternehmen

    Novila: Der Anbieter von hochwertiger Damen- und Herrennachtwäsche sowie Herrentagwäsche, die Novila Wäschefabrik GmbH, Titisee-Neustadt, legt Wert auf die Feststellung, dass der Großteil ihrer Kollektionen am Standort Titisee-Neustadt produziert wird. Do

    [1288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 195

    Business Industrie

    Holzpantoletten und Denimtops

    Trendlabel Fornarina expandiert auf dem deutschen Markt

    Angefangen hat alles mit Schuhen. Denn damit hat die Fornari S.p.A. mit Sitz in Civitanova Marche nahe bei Ancona 1994 ihr Geschäft begonnen. Das Mutterunternehmen steht bereits seit 40 Jahren in Italien für solides Schuhhandwerk und zählt heute neben For

    [4665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 065

    Business Industrie

    Marketing

    Strellson: In einer vierseitigen Werbekampagne in deutschen und schweizerischen Publikumszeitschriften - unter anderem Focus und Men's Health - stellt die Strellson AG, Kreuzlingen, ihre Funktionsjacke namens "Pactive Projekt" vor. In einer reinen Produkt

    [3315 Zeichen] € 5,75