Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 40

    Marketing

    Der Kampf um die Frequenzbringer lohnt sich

    Kassenbonanalyse zeigt am Beispiel der Auseinandersetzung zwischen Edeka und Coca-Cola die Bedeutung einzelner Marken

    Die juristische Auseinandersetzung zwischen Edeka und Coca-Cola um einen Lieferstopp bewegt die Branche seit Wochen. Warum Edeka für die Weiterbelieferung zu den im Januar vereinbarten Preisen kämpft, verdeutlicht eine Kassenbonanalyse.

    [4146 Zeichen] Tooltip
    Klare Verhältnisse - Absatzanteile auf SKU-Basis bei Cola-Getränken – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 12

    Industrie

    Einlistung von Red Bull birgt Sprengstoff

    Aldi verkauft Energydrink in neuer Discountverpackung – Lidl überprüft seinen Preis für handelsübliche 0,25-l-Dose

    Essen/Mülheim. Der Verkaufsstart des Energydrink-Primus Red Bull bei Aldi Süd und Nord könnte einen neuen Schlagabtausch mit Neckarsulm einläuten.

    [2736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 066

    Service Analyse

    Die Mark wird zweimal umgedreht

    Verbraucheranalyse 95: Konsumgewohnheiten und Markenpräferenzen

    ae. Frankfurt, 31. August. Mehr als die Hälfte der Bundesbürger achtet beim Einkauf von Lebensmitteln mehr auf den Preis als auf die Marke. Starke Marken können gleichwohl mit Loyalität rechnen. Dies gehört zu den Ergebnissen der von der Verlagsgruppe Bau

    [7755 Zeichen] € 5,75