Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service Nr. 12 vom 01.12.1998 Seite 024

    Marktforschung

    AfG-Konsum: Preisfrage - Gretchenfrage?

    Wie's Gäste momentan mit nicht-alkoholischen Getränken halten? Genau, sie halten sich zunehmend zurück. Fallende Tendenz beim AfG-Konsum außer Haus: Sollen da contra den Trend Umsatzpotentiale aktiviert werden, sind als strategische Parameter verläßliche

    [10385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 066

    Service Analyse

    Die Mark wird zweimal umgedreht

    Verbraucheranalyse 95: Konsumgewohnheiten und Markenpräferenzen

    ae. Frankfurt, 31. August. Mehr als die Hälfte der Bundesbürger achtet beim Einkauf von Lebensmitteln mehr auf den Preis als auf die Marke. Starke Marken können gleichwohl mit Loyalität rechnen. Dies gehört zu den Ergebnissen der von der Verlagsgruppe Bau

    [7755 Zeichen] € 5,75