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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 048

    Business Handel

    Beschleunigte Expansion ab 2000

    Hettlage Süd setzt auf Fachmärkte und Einkaufszentren

    Die Hettlage-Gruppe Süd ändert ihr Gesicht. Noch vor zehn Jahren erwirtschafteten die Innenstadt-Häuser knapp 60 % des Umsatzes in Deutschland. Im Geschäftsjahr 1998 lag der Umsatzbeitrag der neun Hettlage-Solitär-City- Häuser nur noch bei rund einem Fünf

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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

    News

    Wöhrl sucht weitere Beteiligungen

    1998 brachte beim Umsatz ein Pari-Ergebnis

    Die Nürnberger Wöhrl-Gruppe, die sich 1998 mit 51 % an dem österreichischen Bekleidungsfilialisten Kleider Bauer Ges. mbH beteiligte, sucht weitere Beteiligungen oder Übernahmen. Einschließlich Kleider Bauer liegt das Umsatzvolumen der Wöhrl-Gruppe bei ru

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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

    News

    Hettlage mit bescheidenen Expansionsplänen

    1998 schloß mit einem flächenbereinigten Umsatzplus von 1 %

    Die Hettlage KGaA in Neuried bei München nennt ihre weiteren Expansionspläne "maßvoll". 1999 stehen lediglich zwei Neueröffnungen an. 1998 hat sich der Umsatz flächenbereinigt um 1 % erhöht (der Bruttoumsatz lag 1997 bei 423 Mill. DM). Franz-Josef Schümme

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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 028

    Handel

    Wöhrl: TW-Gespräch mit Hans Rudolf und Gerhard Wöhrl über die Zukunft ihres Unternehmens

    "36 Häuser sind erst mal genug"

    Die Wöhrl-Gruppe hat eine rasante Expansion hinter sich. In den vergangenen fünf Jahren ist das Filialnetz um ein Dutzend neue Häuser gewachsen. Parallel dazu haben die Nürnberger mächtig in ihre interne Organisation investiert und hinter den Kulissen die

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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 018

    Handel

    Hettlage-Süd-Gruppe: 100jähriges Jubiläum wird groß gefeiert

    Für die Zukunft gut gerüstet

    up München - Mit einem Festakt, Feiern für die Mitarbeiter, einer Jubiläumszuwendung und großer Werbekampagne begeht die Hettlage-Gruppe Süd in diesen Tagen ihren 100. Geburtstag. Das Signal nach außen: Hettlage Süd mit einem Gruppenumsatz von 550 Mill.

    [4421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 244

    Industrie

    LL&L Fabrication: Gehobenes Niveau für den Fachhandel

    Produktion am Standort Deutschland

    TW Owen/Teck - Als Katrin Leuze (Design), Frank Leuze (Logistik) und Norbert Lock (Vertrieb) Anfang 1993 ihre erste Kollektion "LL&L Fabrication" vorstellten, kriselte es im Modemarkt. Heute hat das kleine Unternehmen 15 Mitarbeiter und ist bereits in d

    [2170 Zeichen] € 5,75