Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 070

    Media Aussenwerbung

    Außenwerbung ist so vital wie noch nie

    HORIZONT-Round-table zur Zukunft der Mediengattung / Neun Experten zu Qualitäts- und Leistungssteigerungen, Innovationen und Vermarktungsdefiziten

    Angesichts der zunehmenden zielgruppenorientierten Zersplitterung von gedruckten und elektronischen Medien scheint die große Stunde der Außenwerbung zu schlagen - nicht als "letztes Massenmedium", aber als reichweitenstarkes Medium für Massen-artikel. B

    [36640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 086

    Media Aussenwerbung

    "Die Mediaplaner fischen noch im trüben"

    Kritik an der überflüssigen Methodendiskussion / Mangelnde Initiative des FAW / Härtere Leistungsdaten nötig / HORIZONT-Gespräch mit Werner Spurzem

    Nur mit Hilfe von Leistungsdaten wird es gelingen, den Stellenwert der Außenwerbung im Mediamix deutlich zu erhöhen. Inzwischen liegen dank G-Wert und Plakat-Media-Analyse (PMA) zwar einige Zahlen vor, aber nach wie vor "fischen die Mediaplaner noch im Tr

    [13021 Zeichen] € 5,75