Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 031

    Unternehmen Fallstudie

    Werbung macht Lust auf den Bus

    BDO korrigiert negatives Image des Verkehrsmittels Bus / Grüner "Knuddelbus" sorgt als Sympathiefigur für Aufmerksamkeit

    BONN Der Hamburger Reiseveranstalter Alternativ Busreisen erhält für ein Kinderbuch zum Thema Busreisen am 30. November 1997 den ersten Preis des Bundesverbandes Deutscher Omnibusunternehmer (BDO) für das schönste Werbemittel mit dem "Grünen Bus". Die von

    [15093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Imagepolitur für das Busgewerbe

    Neue Kampagnen sollen das durch Sicherheitsdiskussionen und Schieneneuphorie angeschlagene Busgewerbe unterstützen

    FRANKFURT Mit verschiedenen Imagekampagnen geht das private Busgewerbe demnächst an den Start, um sein ramponiertes Image aufzupolieren. In der öffentlichen Meinung tauge der Bus nur für die 4A-Kunden - Arme, Alte, Azubis und Ausländer -, so die Klage der

    [3264 Zeichen] € 5,75