Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 056

    Dialog Haushaltswerbung

    Anbieter erweitern ihr Portfolio

    Deutschlands Haushaltwerber wollen sich mit individuellen Angeboten dem ruinösen Preiskampf entziehen.

    Zwar beteuern viele Zustellorganisationen, sie würden sich dem Preisdruck, den ihnen ihre Kunden aufzwängen, nicht beugen. Doch um im Geschäft zu bleiben, sind sie mitunter gezwungen, das Spiel mitzumachen. Immer öfter halten die Inhaber der Agenturen Au

    [7396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 056

    Dialog Haushaltwerbung + Direct-Mail

    Kunden drücken die Preise

    Heftig tobt unter Direkt-marketern die Diskussion um aggressive Preise und nachlassende Verteilqualität. Von Hanspeter Heckel

    Der Kunde denkt nur noch in Kostendimensionen, und nur der Preis entscheidet über eine Auftragsvergabe," resümiert Rudolf Walter, Inhaber der Agentur Walter Werbung in München, die aktuelle Situation in der Direktmarketing-Branche. Alle Anstrengungen der

    [6640 Zeichen] € 5,75