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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 140

    Mode

    Damenstrümpfe Herbst/Winter '98/99:Röcke machen wieder Mut

    Im Netz verfangen

    Feinstrumpfhosen-Miese und kein Ende. In Anbetracht der neuen Wintermode ist zwar kaum mit steigenden Stückzahlen zu rechnen, doch machen interessante Entwicklungen in puncto Garn, Dessin oder Farbe wieder Lust auf ein appetitliches Sortiment - das nicht

    [8573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 140

    Mode

    Damenstrümpfe Herbst/Winter '98/99:Röcke machen wieder Mut

    Im Netz verfangen

    Feinstrumpfhosen-Miese und kein Ende. In Anbetracht der neuen Wintermode ist zwar kaum mit steigenden Stückzahlen zu rechnen, doch machen interessante Entwicklungen in puncto Garn, Dessin oder Farbe wieder Lust auf ein appetitliches Sortiment - das nicht

    [8570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 060

    Mode

    Du Pont Tactel: Mit Sheerspeed und Tactel duo mehr Innovation

    Der Tactel-Effekt soll greifen

    sb Genf - Du Pont möchte die Faser Tactel publikumswirksamer herausstellen. Mit neuen Entwicklungen sowie mehr Marketing und Promotions soll stärker auf den Anwendungsbereich von Tactel hingewiesen werden. "Der Anwendungsbereich Feinstrümpfe ist ein wic

    [5177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 129

    Mode

    DAMENSTRÜMPFE HERBST/WINTER 1997/98

    Schwarze Madonna

    Erotisches Geknister per Straps und String wandert in die Schublade. Fleischlose Zeiten sind angesagt - dafür aber viel Kontur. Ob modellierende Tights unter softig-langen Jerseyröcken erotischer anmuten als blitzende Strumpfbänder, bleibt abzuwarten. Kom

    [9893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 094

    Mode

    Umfrage in Industrie und Handel: Druckfreie Strümpfe wachsen

    Alles ohne Gummi

    sb Frankfurt - Auch Männer haben ihre Beinprobleme. Die Cellulitis des starken Geschlechts heißt Krampfadern und Venenleiden. Immer mehr Herren, speziell die vorgerückten Jahrgänge, haben Nöte mit zwickenden Socken, deren gummidurchzogener Abschlußrand si

    [7006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 090

    Mode

    Kinder: Viele ABS-Söckchen

    Es kommen bärige Zeiten

    Selten waren die Kinder- und Baby-Kollektionen so niedlich gestaltet wie in diesem Winter. Klitzekleine Plüschsöckchen, phantasievolle ABS- Aufdrucke und allerliebste Ringel sind für die Kleinsten gedacht. Bei den Größeren ziehen sich Teddys und viele Sch

    [7089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 084

    Mode

    Herren: Komfort rückt vor

    Casual ist immer dabei

    Zwei große Bereiche dominieren den Sockenmarkt der Männer. Casual- Strümpfe mit sportivem Charakter sind das größte Thema und kommen in einer breiten Range unterschiedlicher Garn-Effekte und Strukturen ins Angebot. Sie dürfen nicht zu dick sein, damit all

    [6314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 108

    Mode

    Legs Control und Po-Pusher: Was bietet die Industrie?

    Perfekte P(r)oportionen

    sb - Nach dem Wonderbra, der den Büstenhalter-Produzenten erfreuliche Zuwächse bescherte, ist es verständlich, daß nun auch der Po in die richtige Lage gebracht werden soll. "Wonderpo", "Magic Po", "Shock up" oder "Up" heißen die liftenden Kreationen, mit

    [5665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 174

    Mode / Strümpfe

    Feinstrümpfe Sommer '95: Basisprogramme werden ausgebaut

    DIE NERVEN LIEGEN BLANK

    Der Feinstrumpfumsatz ist weltweit um 10-15% zurückgegangen. Nach erfolgsverwöhnten Jahren und mancher Kapriole in Preis oder Design ist jetzt Präzisionsarbeit angesagt. Der Markt verzeiht keine Fehler mehr. I m Nachkriegssommer 1946 waren Nylonstrümp

    [9580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 077

    Mode / Strümpfe

    Neue Länder: Strumpfhandel auf stabilem Niveau

    Gefragt sind Qualität und Mode

    mw Leipzig - Black ist nicht mehr beautiful: Trugen die ostdeutschen Frauen vor der Wende am liebsten Schwarz am Bein, hat sich die Einstellung inzwischen deutlich gewandelt. Auf die Mode abgestimmte und qualitativ höherpreisige Produkte sind gefragt. Ang

    [6044 Zeichen] € 5,75