Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 020

    Klimaschutz kommt in Mode

    Die Bekleidungsbranche hat den Energie-Spargang eingeschaltet. Umwelt- und Klimaschutz werden zu einem strategischen Faktor und gewinnen zunehmend an Bedeutung. Aus moralischen aber auch aus ökonomischen Gesichtspunkten.

    Ein eng umschlungenes Pärchen vor den schmelzenden Polkappen am Nordpol. Hochhausromantik im überfluteten New York. In einer äußerst umstrittenen Werbekampagne hat Diesel den Klimawandel zum Thema gemacht. "Cool bleiben, wenn der Planet Erde heiß wird",

    [14942 Zeichen] Tooltip
    VERANTWORTUNG - Werden Sie in Ihrem Unternehmen konkrete umwelt- bzw. klimaschonende Maßnahmen ergreifen ?
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Union für Klimaschutz

    Strategische Allianz von AEG und WWF fordert Politik und Unternehmen zum Klimaschutz auf

    NÜRNBERG / FRANKFURT Die AEG Hausgeräte GmbH und der World Wide Fund for Nature WWF wollen Politiker und die Industrie aus ihrer ökologischen Lethargie reißen. Erstes Ergebnis der "strategischen Allianz": eine Printkampagne in Tageszeitungen. "Diese Wer

    [1938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 047

    Report Verpackung und Design

    BUND startet Mehrweg-Aktion mit Tupperware

    Verbraucher sollen Kunststoffbehälter zum Einkauf von Frischwaren mitbringen

    Ende Mai präsentierte sich der erstaunten Öffentlichkeit eine Koalition, mit der selbst Öko-Optimisten nicht gerechnet hätten. Der Bund für Umwelt und Naturschutz (BUND) startete zusammen mit Tupperware Deutschland eine bundesweite Aktion für "den verpack

    [2613 Zeichen] € 5,75